• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox games für alle

cbl_petty

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
69
hallo leutz!

ich habe mir vor 3 moanten ne xbox 360 gekauft und zocke jetzt fleißig. jedoch sind fast alle meine games ab 18 oder beinhalten irgend eine form von gewalt. ab und zu kommt jedoch mien 10 jähriger neffe zu besuch und immer muss ich ihm das spielen versagen aufgrund der alterbeschränkung!

nun wollt ich hier mal fragen ob ihr mir ein paar schöne spiele nennen könntet die er spielen kann und die evtl. auch mir gefallen könnten. aber nennt jetzt bitte nicht alle möglichen autorennspiele. hatte an sowas wie mario gedacht, was es ja bei microsoft leider nicht gibt! ...gab doch auch mal so ein bastelspiel bei dem man bestimmte dinge aufbauen und dann so ketterreaktionartig wieder eifallen lassen konnte, oder!?

wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
 
evtl viva pinata.
ist aber nicht das von dir beschriebene spiel.
 
ab und zu kommt jedoch mien 10 jähriger neffe zu besuch und immer muss ich ihm das spielen versagen aufgrund der alterbeschränkung!

das schreit nach einer Wii als Zweitkonsole ^^ ... im 360 / PS3 Lager gibt es wenig "Kindgerechte" Spiele da hier die Zielgruppe anders ist... vermutlich hast du auf dem "xBox Live Marktplatz" noch die besten Chancen auf solche Spiele...was es da aber alles genau gibt kann ich dir als PS3 User nicht sagen ;)
 
Hier mal ein paar nette Spiele.

Braid
Kameo
Viva Pinata
Lego Star Wars
Lego Indiana Jones
Lego Batman
Prince of Persia
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Sonic Unleashed
 
lego batman/lego indy?
 
Die LEGO Teile kann ich nur empfehlen, macht ein heiden Spaß und auch im Co-Op möglich, ohne geteiltem Schirm!
 
Ja! Vote for Lego! Gut gemacht und zusammen spielbar. Und günstig zu bekommen. =)
 
Mal in die Runde gefragt. Gibt es richtig gute Jump n Runs für Konsolen (vorzugsweise 360)?
 
Wie wäre es mit Banjoo Kazzoie für 360 und für PS3 Ratchet & Clank TOD (Jump and Rund).
 
Zurück
Oben