• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox kaufen und Halo geschenkt bekommen

hi,
es ist nunmal ein problem das rund 80 bis 90% der leute keine ahnung von pc haben oder nicht viel.
und die verstehn einfach net was tcpa am ende wirklich für sie bedeutet.
die werden es erst verstehn wenn sie vor vollendte tatsachen gestellt werden.
aber dann wird es wohl zu spät sein.....
ausserdem wird wohl tcpa die nächsten 2 bis 3 jahre lang realtiv inaktiv sein, solange bis 80% oder 95% an geräten im haushalt haben die so einen chip nutzen und dann macht es klick und ende der fahnenstange ...

Mehrpack

Tja,und dann wird man wohl von der Hard/Software Industrie mit vorgehaltener Waffe dazu genötigt,den Schrott zu kaufen?Oh mein Gott,kauft den Schrott einfach nicht,so einfach ist das...

Na Hauptsache der Rest hat voll den Durchblick. So wie die Zeugen Jehovas die haben auch den Durchblick. Sie Schnallen zwar nichts aber Sie denken sie tun es.

Das sollte dem ein oder anderen doch voll bekannt sein net wahr. Ich hätte ja "nicht" geschrieben aber das verstehen die echten Durchblicker net.

Lieber Herr Gifty, ich verbitte mir Äusserungen gegen unsere Glaubensvereinigung!Lieber Herr Gifty, ich verbitte mir jegliche ketzerische Äußerungen gegen unsere friedliche Glaubensvereinigung!

Redliche Grüße,
Zeuge Jehovas

BB

Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der eigendliche, von mir gewollte Wortlaut ist:

Lieber Herr Gifty, ich verbitte mir jegliche ketzerische Äußerungen gegen unsere friedliche Glaubensvereinigung!

Redliche Grüße,
Zeuge Jehovas

BB

@ 23 - diese volldurchgeknallten christlichen Extremisten nennen sich selbst Jehovas Zeugen - nicht Zeugen Jehovas: Durchgefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, was ihr für ein Rummel um TCPA macht ?
Das wird sich in Deutschland und dem Rest der Welt wohl kaum durchsetzen oder denkt ihr etwa im Ernst, dass sich alle von den Amis überwachen lassen ?
Denkt doch mal an die großen asiatischen Märkte und die Jungs da unten im Irak und Co.
Und ich glaube auch kaum, dass sich z.B. unsere Regierung von den Amis überwachen lassen will.
Da träumt Microsoft was, was sich nie richtig durchsetzen wird (ausser in den USA vielleicht).

So und jetzt geh ich und kauf ich mir ne PS2 !!!!!
Billyboy steck dir deine XBox sonst wo hin!!!!

Wieso soll die Xbox am Ende sein? Bei den aktuellen Verkaufszahlen liegt die Box vor dem Cube.
Und warum die Aufregung über Microsoft? Klar, der Laden ist Scheiße, aber Sony hat sie auch nicht mehr alle.
Die Xbox ist noch lange nicht am Ende, und wenn M$ erstmal Doom 3 gekauft hat, dann ist alles unter Dach und Fach. ;)

@26 bzw. DTC: es wird sich ohne gegenmassnahmen eben doch durchsetzen, da die meisten keine peilung von haben. damit meine ich nicht nur die privatleute, sondern die entscheider in den firmen. die sagen was gekauft wird. da leider in der meisten neuen hardware (ja, auch amd hat bzw. wird das drin und nicht zu knapp) schon TCPA mit drinne ist und die meisten nicht mal wissen, was eigentlich im tower drin steckt (erklärt ihr mal jemandem, der von technik null ahnung hat, das die technik, also cpu etc., im tower und nicht im monitor steckt. hölle...), wird sich die genannte hw verbreiten wie sau. und da schliesslich jedes neue windoof stabiler UND schneller ist (bei mir stets das gegenteil, trotz optimierens) verbreitet sich auch die sw. nun nen knöpfchen gedrückt und sämtliche pcs mit netzzugang haben TCPA aktiviert....

wer will schon so eine dreckskonsole und so ein drecksspiel das auf dem pc eh 10 mal besser wird

Ich weiß garnet was ihr alle habt. Ich gehöre nicht zu der gegen-Alles-und-Jeden-Fraktion und muss sagen, daß ich diese Nachricht richtig geil finde. Halo gehört sicherlich mit zu den besten Spielen. Ich würde das echt gern mal spielen. Wenn ich mir ne XBox leisten könnte, würde ich die Gelgenheit nutzen. Schließlich hat mit mit den Spielen für die ersten Wochen ausgesorgt, solange man auch ein Leben neben dem Zocken kennt.
Allerdings würde ich wohl doch die PS2 nehmen, weil die Chance rößer ist, daß man sich bei nem Kumpel mal ein Game ausborgen kann.

Ich versteh gar nicht das sich manche Leute hier so aufregen.
Für die die eine X-BOX wollen ist es doch eine gute sache und die
die lieber ne PS2 oder nen Game Cub wollen können doch solche
Meldungen ignorieren oder?
Und zu Thema Monopol stellung : Die PS2 wird doch andauern
mit irgendwelcher Software umsonst angebote.....
Also ich hab ne PS2, würd mir nie ne X-BOX kaufen, aber ich finde
es ok das es solche angebote gibt, für uns(den Kunden) nur gut.
mfg

ich

@ich
ich sehe es eigentlich auch so. Doch hier im Internet unter den ganzen coolen "megachecker Kiddies" ist es egal was MS macht. Alles ist schlecht !.
Sie könnten die X-Box Konsolen verschenken und dann wäre MS für die Kiddies wahrscheinlich ein noch grössere Abzocker als bisher.

Weil alles was MS macht ist nunmal schlecht und einzig dafür gedacht den Kunden abzuzocken.

?!

@DTC wie naiv bist du ?
D wird von USA uberwacht . Du wirst ebenfalls uberwacht :) Industriespionage ist gang und gebe.

Und auserdem Primärziel von TCPA ist nicht regierungen oder hoeher isntanzen zu uberwachen. Sondern Raubkopien und illegales in Datennetzen und auf den hostrechnern zu verhindern. Regierungen & Institutionen werden sicherlich da backup/alternativleosungen diesbzgl bekommen :) (TCPA is was fuer die massen ;o) das pöbel, das sich volk beschimpfen laesst und sich nur tatenlos aufregt, wie schlecht doch alles wird :o)

Omg wenn ihr von dem ganzen zeug keine ahnung habt und sowieso nur alles nachplappert dann lasst es. Und das die Box am ende ist isn witz, die is erst am anfang. Die richtig geilen titel kommen erst noch..aber ihr scheint ja mehr ahnung von alle dem zu haben..

@ iimpacht
ich geb dir recht, aber wie -K- schon schreibt,
"wenn MS draufsteht kann es ja nur abzocke etc sein.... LOL!!!!!

mfg

ich

Schon traurig dass es so viele verpeilte Leute gibt die keine Ahnung von gar nix haben und sich trotzdem aufspielen müssen. Da hat TCPA schon seine Kunden.

Zurück
Oben