• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Gold/Pionts und Spiel/Zubehör wo kaufen

rene87

Lieutenant
Moin liebe CB-Gemeinde

Da ich ncoh ein Xbox Neuling bin, wollte ich gerne wissen wo und wie man besten Live Gold/Pionts und Spiel/Zubehör kauft.
Ob im Laden um die Ecke oder im Internet aus Deutschland z.b Amazon.de oder Ausland z.b Amazon.co.uk.

Ich habe schon hier im Forum gesehen das die Xbox spiele einen Ländercode haben, heist das Spiele aus Frankreich oder England nur mit Glück laufen oder sollten diese laufen.

günstig an gold points, spiele und zubehör kommst du bei ebay.
wenn geld egal ist dann bestell bei amazon

Points und alles was mit Xbox Live zu tun hat am besten in ebay.de

Spiele wirst am günstigsten bei amazon.co.uk kaufen, sind halt uk versionen, viele aber auch multilanguage.

Ansonsten kannst auch bei spielegrotte.de manchmal gute Schnäppchen machen.

wenn ich das richtig sehe kosten die Gold Karten bei Amazon.uk aktuell 34,99 was ca 39,40€ kommt da jetzt noch irgent was an Versandkosten hinzu oder nicht.
Die bei ebay scheinen auch nur aus England zu sein.

Jo, ich kauf den Kram auch immer bei Ebay.

Ging bis jetzt immer alles sehr schnell und ohne Problem. Und imho isses da immer noch am billigsten finde ich!

Points und Xbox Live kaufe ich auch immer bei Ebay.Im Moment bekommste da 12 Monate für unter 30€ ;)

Ich such im Moment günstige Angebote für 4200 Points.

Bei Ebay gehts ab ~37,38€ los. Geht das noch billiger? ;)

Habe die Points heute morgen bestellt und Versand logischerweise per E-Mail.
Bezahlt per PayPal. Ging auch alles gut.

Wie lange dauert das nun bis die das per Mail schicken?

Sollten auf jeden Fall weniger als 24 Stunden sein.

Habe bis jetzt immer noch nichts in meinem Briefkasten, auch nicht im Spam Ordner etc.
Habe denen jetzt mal eine E-Mail geschickt, denn laut Bestellstatus ist die Ware schon bezahlt. (Habe ich per PayPal gemacht, falls das relevant ist).

Bei mir Ebay habe ich bis jetzt immer spätestens nach nem halben Tag ne Mail mit dem Code bekommen.

€dit: Hab ne Antwort bekommen. Die haben mehr Codes verkauft als sie auf Lager hatten. Also warten die nun auf Nachschub, dann wird sofort versendet. Naja, is nit weiter schlimm. Hab noch genug zum zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben