• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Live - Indien Shop

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi Leute,

ich habe rein interessehalber eine Frage (habe keine XOne). Laut einigen Schnäppchenforen kann man mit seiner XOne über den Indien-Shop günstiger Spiele kaufen (laut AGB Microsoft wohl aber nicht gerne gesehen). Jetzt finde ich nirgends Angaben zu den Steuern, die je nach Landesteil fällig werden. Einige sagen es gibt keine Steuern auf diese Güter, andere schreiben es können bis zu 115% anfallen.
Habe zwar mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
 
Das klappt ohne weiteres, wenn man eine Kreditkarte oder Guthaben auf dem MS-Konto in Landeswährung hat. Dazu braucht man noch irgendeine Adresse dort und muss seine Xbox One für den Kauf auf den gewünschten Ort umstellen.
Ist alles kein Problem, ich würde Hong Kong oder die USA empfehlen, weil ich dort weiß (selbst getestet) dass man nur den angezeigten Betrag zahlt (+ evtl. Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz).

Klappt aber wunderbar, keine Gefahr eines Banns oder das das Spiel aus dem Account entfernt wird.
 
Hab ne Neteller Prepaid Online Kreditkarte und wollte im US Store einkaufen. Muss ich dazu dann in US Dollar die Karte aufladen oder ganz normal in Euro ? Hab da ne Auswahl der Währung gesehen...

Bin da noch jungfräulich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben