• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live USK 18 Inhalt

Man kann zwar in X-Box Live wegen Nicht-Einhaltung der Nutzungsvereinbarungen gesperrt werden, aber deswegen die Herstellergarantie seiner X-Box zu verlieren halte ich für juristisch eher unmöglich. Aber ich lasse mich gern eines besseren überzeugen.
 
Doch. Sobald du dich bei MS wegen Garantiefall meldest und deine Konsole gesperrt ist, dann verweigert man dir die Annahme. Nur zeitlich beschränkte Sperrungen wegen zB schlechten Benehmens, sind ausgeschlossen.

Sobald du deine Konsole zu zwecken benutzt, welche nicht meht den Rahmen der Herstellergarantie umfassen, bis du draußen. Das ist juristisch ganz und garnicht unmöglich, sondern klar ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen seitens des Käufers. Vor allem kann es dir MS in diesem Fall ja auch noch 1A nachweisen! ;)
 
Zurück
Oben