• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox live

David94392

Cadet 4th Year
Hallo leute,

Ich habe vor paar Tagen meine neue Xbox 360 S erhalten, und ja, das ist meine erste xbox, und bei dem Menü steht kostenlos bei xbox live anmelden und Geschenk erhalten oder sowas in der Art, wer eine xbox hat weiß schon was ich meine ;)
Meine Frage jetzt wie erhalte ich das Geschenk, und wie sieht solch ein "Geschenk" aus??

Achso dann noch ne 2te Frage: Es ist ja bei jeder neuen xbox die man kauft 30 tage gold kostenlos zum testen dabei, wo findet man den code weil ich finde den nicht :(

Schon mal vielen Dank für eure Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meldest dich bei XBox Live an - also erstellst einen neuen Account - dann wird dir ein Monat Gold gratis angeboten. Dafür bedarf es nicht die Eingabe eines Codes.

Aber ich habe i-wie kein gold, also habe mich angemldet und trotzdem keine goldrechte!?
Naja trotzdem vielen Dank ;)

Du wirst ja gefragt, ob du einen Code hast. Das Verneinst du, anschließend wird dir die Gold Probemitgliedschaft angeboten.

Wurde mir ehrlich gesagt auch nicht angeboten...
Neue Xbox 360 20GB Refurbished aus dem Saturn.

Wenn bereits mehrere Accounts über die Box liefen, ist eine Freischaltung ( 1 Monat Gratis ) nicht mehr möglich.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es 5x gehen sollte, der 6. Account hatte dann kein Gratis Gold mehr dabei.

Dann macht ihr irgendwie wat falsch.
Ein Kollege hat sich da auch ein Account angelegt -> Gold 1 Monat

Hab ihr eventuell von Windoof Live die ID übernommen?
Maybe klappt es da nicht mehr^^

China schrieb:
Dann macht ihr irgendwie wat falsch.
Ein Kollege hat sich da auch ein Account angelegt -> Gold 1 Monat

Hab ihr eventuell von Windoof Live die ID übernommen?
Maybe klappt es da nicht mehr^^

Es hat mit der Live ID nichts zutun, sondern jede Box meldet sich mit ihrer S/N an, sollten zuviele neue Accounts aktiviert worden sein, ist eine Freischaltung nicht mehr möglich.

Zurück
Oben