Franknatic
Lieutenant
Ich bräuchte eine kurze Beratung von den MS Pros hier. Ich hatte früher eine PS3 und auch XBOX360. Aber hab sie dann immer wieder verkauft, da ich PCler bin.
Würde aber momentan (was ich schon immer machen wollte) die Halo Reihe zocken (Tomb Raider kommt ja auch eher), und später - falls möglich - Red Dead Redemption.
jetzt meine Fragen:
Ich werde die Konsole nicht im Wohnzimmer stehen lassen, sie wird neben meinem Rechner stehen. Ich will dann per App von Win10 das Streamin nutzen, da es für mich bequemer ist zwecks PC usw.
Ich habe gelesen man kann die Streaming Qualität auf sehr hoch setzen.
Ist das Streaming sehr schlecht von der Qualität oder ok? Und muss der Controller dann zwingend am PC sein, oder kann ich dann einfach direct input über Box machen?
Gibt momentan ein Angebot bei Media Markt - XOne + Halo MCC + Halo 5 = 350€
Danke für die Hilfe
Würde aber momentan (was ich schon immer machen wollte) die Halo Reihe zocken (Tomb Raider kommt ja auch eher), und später - falls möglich - Red Dead Redemption.
jetzt meine Fragen:
Ich werde die Konsole nicht im Wohnzimmer stehen lassen, sie wird neben meinem Rechner stehen. Ich will dann per App von Win10 das Streamin nutzen, da es für mich bequemer ist zwecks PC usw.
Ich habe gelesen man kann die Streaming Qualität auf sehr hoch setzen.
Ist das Streaming sehr schlecht von der Qualität oder ok? Und muss der Controller dann zwingend am PC sein, oder kann ich dann einfach direct input über Box machen?
Gibt momentan ein Angebot bei Media Markt - XOne + Halo MCC + Halo 5 = 350€
Danke für die Hilfe