• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Defekte und Fails

Spitzbube1984

Ensign
Hallo,

bin seit Sa. stolzer Besitzer einer XBOX One. Mit sind aber schon 2 Dinge aufgefallen, die einen Defekt zur Folge haben könnte. Wenn ich die Console eingeschaltet habe höre ich immer wieder vom Lüfter wie eine Art schleifen also wie wenn eine Disk eingelegt ist, wie wenn er von einer Disk läd, wobei keine Disk eingelgt ist. :freak:

Beim zweiten Defekt ist irgendwas im Gamepad abgebrochen und der linke Stick eiert leicht rum ohne jetzt übermäßig Grob mit ihm umgesprungen zu sein.

Habt Ihr da auch schon solche Erfahrungen machen müssen?:(

Punkt uno ist die Seagate / Samsung HDD ... die macht bei mir auch lustige Geräusche. :)
Liegt aber auch mit dran das die Kiste so leise ist und man die HDD eben raushört. Ist halt keine SSD wa :D

Die Controller haben meiner Meinung nach auch ne schlecht Qualität ... naja bei 18 USD Produktionskosten.
Einschicken kostet im übrigen 17€ nach Tschechland per DHL, zumindest bei Bundles wo der Händler den Controller nicht einzeln tauschen kann bzw. will denn die könnten alle welche nachbestellen über das Händlerportal, auch Day One Controller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Laufwerke kanttern richtig wenn sie defekt sind, das wird es nicht sein^^

Meine ist auch noch nie abgestürzt oder eingefrohren. Läuft erstaunlicherweise top das Teil :)

Ja knattern tuts net so laut dass was defekt wäre aber hört sich eher wie ein ausgeschlagenes Kugellager an.

Controller is bei mir noch iO.
Das Geräusche finde ich auch als störend. Hab auch mal genau hingehört glaube das ist die Platte
PS: ALf kommt vom Melmac:D

Sonst halt der Controller links knackt der etwas und sinkt so etwas ab... Da fand ich den 360er robuster ganz klar

Logg dich auf Xbox.de mit deinem Gamertag ein und registriere mit Hilfe der Seriennummer deine Konsole ( steht auf der Schachtel ) - anschließend hast du bis Februar 2016 Garantie auf die Konsole selbst und hast auch direkt ein Formular womit du Defekte Teile einzeln reklamieren kannst - z.b. Kinect, Netzteil oder aber auch Controller - genaue Anleitung wo sich der Menüpunkt befindet kann ich dir jetzt leider nicht bieten da ich grad nur vom Smartphone aus poste :)

alffrommars schrieb:
Die Controller haben meiner Meinung nach auch ne schlecht Qualität ... naja bei 18 USD Produktionskosten.

Echt ?
Also die Verarbeitungsqualität bei Microsoft Hardware ist eigentlich meist Top (360 Controller, Sindwinder Joystick ect.)
Naja, also natürlich nicht so komplett unzerstörbar wie alte IBM Tastaturen aber immer noch gut... :D

Zurück
Oben