• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One Probleme

G

gerald130579

Gast
Hi,

hab da 3 Probleme mit meiner One.

1. Die 14tägige XBox Live Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert. Fehlercode: 2a8d482c-b3d3-4fd5-ac05-e449910cf08d

2. Hab für meine Jungs Monster Uni ausgeliehen über den Marketplace. Betrag wurde von Kreditkarte schon abgezogen. Wiedergabe nicht möglich. Fehlercode 0xc101a005

3. Meine One hat keinen defekt am Laufwerk oder so, funktioniert einwandfrei soweit. Nur ist mir aufgefallen das in der Box ein Teil lose ist und hin und her rollt wenn man sie bewegt.
Ist hier ein Austausch oder eine Reparatur möglich? Was meint Ihr?

PS: hat man schon was von der DLNA Funktion gehöhrt? Wann soll die kommen? Hab meinen HTPC ja schon entsorgt weil ja das streamen von Filmen aus meinem Netzwerk ja jetzt eigentlich die Box übernehmen sollte...

mfg, Gerald

pps: Ich weis, es gibt auch ein MS Forum und den Support, nur ist das echt ein Krampf da was zu finden oder in Erfahrung zu bringen...

Hier ist viel besser:D

Frag doch mal die Maus :D Nee aber den MS Support.
Anruf kost nix und die arbeiten gerade ...

Und warum solltest du hier ne bessere Beratung bekommen als vom Hersteller selbst ? Du hasts eigentlich erfasst -> wende dich an den Support.

Die Konsole ist noch nicht alt, das kann alles mögliche sein. Großartig Hilfe durch Erfahrungswerte wirds wohl kaum geben, und wenn wäre es fraglich ob die genau auf deine Problematik passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da drin etwas "rollt", würde ich die Xbox auf jeden Fall umtauschen. Zu den Problemen mit Codes und Film würde ich den Support betrauen.

Xbox one umtauschen, vielleicht bekommst du dein Geld noch wieder. Oder aber bis Märze warten bis alles heilegepatcht ist und die Xbox 360 noch verwenden

Zurück
Oben