• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one S schaltet sich ab

SteelofMaax

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
11
Hallo ,

Habe folgendes Problem wenn ich CoD BO Cold War spiele geht die Xbox einfach aus mitten beim spielen , heute ist das schon 5 mal passiert. Ich habe die Xbox vom Strom genommen und stehen lassen über eine Stunde dann erst wieder an den Strom geklemmt , habe bisschen bei den Einstellungen geschaut alles lief super , habe dann eine Runde gespielt und Beginn der 2. Runde ging sie einfach wieder aus warum auch immer.

Kennt jemand das Problem , kann mir ja jemand helfen eventuell ?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
SteelofMaax
 
Vielleicht wird sie zu heiß? Steht die Xbox offen im Raum oder in einem Lowboard oder ähnlichem? Bekommt das Teil genug Luft?
 
Steht direkt unterm tv auf ein Hänge Regal , hat Nachbeben genug Luft und links und rechts genauso und nach hinten auch gut Platz.
Lief immer einwandfrei , aber habe das Gefühl seit dem das Cold War Update war ist das so jetzt.
 
yxman schrieb:
Liegt an CoD, Leute mit xbox series x/s jammern in anderen Foren ueber das selbe Problem.

Mein Nachbar hat das selbe Problem bei CoD auf seiner PS5.
 
Mir geht es genauso auf series x, das ist einfach der größte Müll der viel zu schnell auf dem Markt geklatscht wurde, eventuell wäre Januar 2021 ein gutes releasedatum gewesen, aber die gierige Activision Firma hat krampfhaft gesagt 13. November, und auch trotzdem 75€, scheißegal ob es noch eine Alpha Version ist, am Freitag wurden 20(!) Punkte behoben die für Abstürze und shutdowns Sorgen, trotzdem bin ich gestern aus dem Spiel auf den Homescreen geflogen, zudem fühlt es sich jetzt an wie 20 FPS, ffff Activision! :stock:
 
Moin Leute ,

erstmal dickes danke an die ganzen Antworten , wenn ich das so lese liegt es nicht an meiner Xbox sondern an das Crash of Death (hat mir sehr gefallen :) ).
Es ist einfach nur belastend wenn andauernd die Konsole aus geht , willst in Ruhe spielen aber nein funktioniert ja nicht weil dann nach einer gewissen Zeit vorbei ist. Ich habe von Anfang an gesagt wieso bringen die ein so unfertiges Spiel auf dem Markt bringen , Hauptsache nochmal Geld kassieren in dem Jahr. Da sollten die sich lieber Zeit lassen und es fertig auf dem Markt bringen und nicht so ein halbes Ding, meine Freundin hat von Anfang an gesagt es liegt an dem Spiel und naja hat sich ja bestätigt , Dankeschön an euch.
Bin gespannt wann die das in den Griff bekommen wollen , an deren Stelle schleunigst.

Vielen Dank
SteelofMaax
 
Wow, hätte nicht erwartet, dass sowas bei den Konsolen durch die Qualitätssicherung geht. Fehler die die ganze Konsole abstürzen lassen sind schon wirklich übel, zumal weder Activision noch eins der unzähligen Studios die an CoD arbeiten neu im Geschäft sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das ist schon echt traurig , die Jahre lang jedes Jahr ein Teil raus bringen und dieses Jahr so ein halbfertigen Ding einfach nur was die übelsten Probleme mit sich bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Na gut zu wissen - da ich schon ein Fan von COD bin, wollte ich mir das Spiel auch für meine Xbox Series S kaufen, aber jetzt...🙄
 
Das sind aber nur einzel fälle die das Problem mit CoD Cold War haben,bei mir mit meiner XSX läuft es ohne Abstürze.Und bei meinem Nachbarn mit der PS5 läuft es auch ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Amok68 schrieb:
Das sind aber nur einzel fälle die das Problem mit CoD Cold War haben,bei mir mit meiner XSX läuft es ohne Abstürze.Und bei meinem Nachbarn mit der PS5 läuft es auch ohne Probleme.
Oder umgekehrt, du bist doch der, der das Spiel immer schön redet, wenn man eine Alpha-Version zum Vollpreis verkauft, gibt es da aber nichts schönzureden, und treyarch weiß das auch, hat aber einen Maulkorb von Activision verpasst bekommen!
 
Engaged schrieb:
Oder umgekehrt, du bist doch der, der das Spiel immer schön redet
Wozu soll ich das Spiel schönreden,nur weil es bei mir ohne Probleme läuft.Komisches Argument von dir,nur weil es bei anderen Leuten läuft,tun die sich das Spiel schönreden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
@Engaged
Keine Ahnung woher du das alles so genau weißt. Anscheinend besitzt du aber wohl selbst ein Exemplar sonst würdest nicht so genau bescheid wissen.

Diese Kommentare bringen den TE aber auf jedenfall nicht weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Zurück
Oben