• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one X Probleme

Anrufen würde ich da nicht, bei Xbox gibt es glaube ich Chat Support, damit hatte ich immer die beste Erfahrung, da beim anrufen wirklich fast nur Leute mit schlechtem deutsch sitzen.
 
Jo, diese haben das exklusiv für dich darein programmiert.

Meine One X ist seit knapp 15 Monaten völlig unauffällig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Update: Seit einigen Wochen läuft alles so wie es soll, die letzten Updates scheinen geholfen zu haben. Kein Ruckler mehr.

Was ich jedoch ab und zu hab ist dieser "black screen". Ist aber halb so schlimm, muss nur einmal auf die xbox tatse drücken und schon ist wieder alles ersichtlich.
 
Traumfänger78 schrieb:
Was ich jedoch ab und zu hab ist dieser "black screen". Ist aber halb so schlimm, muss nur einmal auf die xbox tatse drücken und schon ist wieder alles ersichtlich.

Ich würde die Konsole reklamieren.

Meine X hat nie Probleme mit dem Dashboard und Black Screens sind nicht wirklich vertrauenswürdig.

Ich habe es weiter oben nicht gesehen, hast du schon einmal ein anderes HDMI Kabel getestet?
 
tek9 schrieb:
Ich habe es weiter oben nicht gesehen, hast du schon einmal ein anderes HDMI Kabel getestet?

Ne, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Werde es aber heute Abend mal machen, danke für den Hinweis. Vielleicht bringt es ja was.
 
Zurück
Oben