Xbox one X Probleme

ReinerReinhardt

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
724
Anrufen würde ich da nicht, bei Xbox gibt es glaube ich Chat Support, damit hatte ich immer die beste Erfahrung, da beim anrufen wirklich fast nur Leute mit schlechtem deutsch sitzen.
 

deydi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
723
Das eine Xbox im menü ruckelt war schon immer so...
allein der Store ist ne Zumutung.

Das war bei mir bis jetzt bei 2x Xbox one S 1x Xbox one X
und meiner Aktuellen S so.
Das ist wohl so n Feature von MS :D
 

tek9

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7.595
Jo, diese haben das exklusiv für dich darein programmiert.

Meine One X ist seit knapp 15 Monaten völlig unauffällig
 

Traumfänger78

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
20
Update: Seit einigen Wochen läuft alles so wie es soll, die letzten Updates scheinen geholfen zu haben. Kein Ruckler mehr.

Was ich jedoch ab und zu hab ist dieser "black screen". Ist aber halb so schlimm, muss nur einmal auf die xbox tatse drücken und schon ist wieder alles ersichtlich.
 

tek9

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7.595
Was ich jedoch ab und zu hab ist dieser "black screen". Ist aber halb so schlimm, muss nur einmal auf die xbox tatse drücken und schon ist wieder alles ersichtlich.
Ich würde die Konsole reklamieren.

Meine X hat nie Probleme mit dem Dashboard und Black Screens sind nicht wirklich vertrauenswürdig.

Ich habe es weiter oben nicht gesehen, hast du schon einmal ein anderes HDMI Kabel getestet?
 
Top