• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One

StriKer88

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
195
Hallo zusammen,

mal eine kurze und knackige Frage kann man zur Speichererweiterung eine x-Beliebige Festplatte nehmen oder muss die spezielle Eigenschaft haben??

Besten Dank
 
Es geht jede mit USB 3.0 und ab 250 oder 500 GB.
 
Die Platte muss 256GB oder mehr Speicherplatz haben.
 
Und die Platte sollte eine eigene Stromversorgung haben da der Strom vom USB-Port der Xbox ONE nicht immer ausreicht um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.
 
Xero261286 schrieb:
Und die Platte sollte eine eigene Stromversorgung haben da der Strom vom USB-Port der Xbox ONE nicht immer ausreicht.

Kann ich nicht bestätigen. Läuft auch ohne problemlos (bei mir mit einer 2,5“ 750 GB Platte von WD)
 
Konkret: Wenn die externe Platte beim einschalten knapp 1A Strom zieht benötigt man kein Netzteil. Der Port ist USB 3.0 und liefert damit 1A.

Wenn der Einschaltstrom höher liegt, hört man lediglich ein klicken der HDD und das wars dann auch schon :/
 
Zurück
Oben