• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series X|S Optimized: 30 optimierte Spiele sollen zum Start verfügbar sein

nun ich weis was du meinst.WIr wissen zwar was und doch eigentlich garnix.Ich weis auch nicht was ich davon halte soll,weil ich im grunde zu wenig weis und von den Games ,braucht man ebenso nichts dazu sagen.Das was ich ersehnt hatte,wurde auf 2021 verschoben.Und dann wird auch noch Gamepass zu pflicht werden.Das heißt,sofern ich es denn ohne Internet überhaupt lokal das zocken geht.
 
haha stimmt Montag ist ja erst der 09 :p mein fehler aber gut...ändert dennoch nichts...bin kein fan von diesem dummen hinhalten
Ergänzung ()

foo_1337 schrieb:

Da würde ich erstmal abwarten.....es wird gemunkelt das die XBOX ebenfalls trickst um die 4k zu stemmen. Die ganze Sache mit Valhalla ist eh sehr komisch. erst meint Ubi mehr als 30FPS geht nicht bri 4k und nachdem es ein kleinen Shitstorm gaben...waren plötzlich doch 60FPS möglich.....

Ich warte da erstmal den Bericht von DF ab.....bei Legion ist die Auflösung auf der XSX ebenfalls dynamisch und bewegt sich zwischen 1440p und 2160p und das bei 30FPS. Am Ende ist die Auflösung eh egal....hauptsache 60FPS...der Unterschied zwischen 1440p und 2160p hält sich eh in grenzen
 
Zurück
Oben