News Xbox Series X|S Optimized: 30 optimierte Spiele sollen zum Start verfügbar sein

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.986

xXDarthGollumXx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
291
Ob man auf das Siegel vertrauen kann muss sich jetzt erst recht zeigen.
Glaube aber kaum das ein Spiel wie AC mit 120FPS auf der S läuft, hier wird sich auch die X schwer tun.
 

ManPon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.367
Xbox im Titel und sofort kommen bestimmte User angerannt, herrlich ... :evillol:

Toller Service den Microsoft hier bietet. Nicht einfach nur spielbar, sondern in deutlich verbesserter Form völlig kostenlos verfügbar.

Sony und Nintendo bitte eine dicke, fette Scheibe abschneiden - Danke! :daumen:
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.017
Ob man auf das Siegel vertrauen kann muss sich jetzt erst recht zeigen.
Glaube aber kaum das ein Spiel wie AC mit 120FPS auf der S läuft, hier wird sich auch die X schwer tun.
120 FPS werden es in 4k auf keinen Fall werden. Ubisoft garantiert offiziell aber mindestens 30FPS in 4K auf der Xbox One X Series.

https://www.pcgames.de/Assassins-Cr...-Xbox-Series-X-mit-mindestens-30-Fps-1349974/

Ich bin gespannt was das Gütesiegel am Ende umfassen wird.
 

latiose88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2020
Beiträge
443
na dann haben gewisse Entwickler gelogen oder microsoft selbst.Denn einige Wochen zuvor wurde von Micrsoft persönlich geschrieben das z.b the Ascent ebenso zum verkaufsstart der Xbox One X herauskommen wird.Davon ist am ende allerdings nichts mehr übrig.Alles nur bla bla Marketing.Damit vergraulen sie entgültig solche Zocker wie mich.Denn ich habe das Wort ernst genommen was sie von sich gegeben haben.Und von dem Game liest und hört man seid Juli nix mehr.Ich bezweifle auch das es überhaupt noch dieses Jahr erscheint,denn es gibt ja noch nicht mal nen ganaues Datum,wo es erscheinen wird.Das ist alles nur halbgare Infos.Dann wenn es kommt,muss es zudem noch beweisen ob es wirklich so gut ist,wie es die Entwickler behaupten oder nicht.
Das Game heißt The Ascent,es kommt für den Pc und für die Xbox One X heraus.
Also dann Entwickler und Microsoft beweist mir das es überhaupt Wert ist,ne Konsole zu kaufen.Ich warte also somit nur auf dieses eine Game.Mich interessiert sonst nix davon.Alles uninteressante Games.Ich habe gehofft es würde besser werden als die vorherigen Konsolen.Nun geht der ganze Spuk wieder von vorne.Es hat keiner von den ganzen mehr so richtig drauf.War bei Xbox 360 Zeiten doch noch besser gewesen,aber nun geht es mit der Qualität immer weiter berg ab.
 

Konsole80

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
64
Es wird immer von kompatiblen spielen geredet in besserer qualität und da seit der ankündigung von beiden konsolen. Wo sind denn neue Spiele für die neuen konsolen? So wie es scheint werden wohl einige vorbesteller ihre konsolen erstrmal mit den alten spielen füttern müssen.
 

Caspian DeConwy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
364
Mir kommt's in letzter Zeit so vor, als würden Sony und MS mehr Werbung für die Abwärtskompatibilität (AWK) machen, als für Next-Gen-Titel.
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann will ich auch neue Spiele - ansonsten nutze ich das alte System.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManPon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.367
Es kommen doch zum Release der Xbox Series X | S am 10. November 2020 neue Spiele?!
Da scheinen einige User nicht auf dem Laufenden zu sein. :)

Unter anderem erscheinen folgende Titel am 10. November:
-) Gears Tactics
-) Yakuza: Like a Dragon
-) Assassin's Creed Valhalla
-) The Falconeer
-) XIII Remake
-) Tetris Effect: Connected
-) Observer: System Redux
-) FUSER
 
Zuletzt bearbeitet:

iron mike

Banned
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
177
Leider haben wir hier jetzt langsam den gleichen Salat wie am PC, auch wenn man sich im Grunde kaum Sorgen machen muss, da selbst nix eingestellt werden muss.
Dennoch ist es nervig auf diese Siegel zu achten.
Insgesamt kann man derzeit allerdings festhalten das MS da wesentlich kundenfreundlicher agiert als Sony und hier auch nichts extra verlangt wird.
 

Timberwolf90

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.435
Mir kommt's in letzter Zeit so vor, als würden Sony und MS mehr Werbung für die Abwärtskompatibilität (AWK) machen, als für Next-Gen-Titel.
Für Umsteiger sowie Neueinsteiger ist das mitunter ein nicht zu unterschätzender Kaufanreiz, vor allem da bekanntlich die Anzahl an neuen AAA zu Beginn einer neuen Konsolengeneration eh immer etwas zu wünschen übrig lässt.

Mit der vorhanden Abwärtskompatibilität holt man sich sicherlich viele jüngere Kunden ins Boot, für die z.B. ein Nintendo Handheld nicht mehr cool genug bzw. zu kindlich ist.
 
Top