• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hellblade: Senua's Sacrifice: Das Spiel mit der Psyche ist schöner auf Xbox Series X/S

Kettensäge CH schrieb:
Wie gesagt: Nein, so ist es nicht.
Du, der nicht betroffene Laie sagst nein. Der Experte und die unmittelbar betroffenen sagen ja. Ich glaube das sagt mehr als genug. :)

Kettensäge CH schrieb:
Real ein Auto zu fahren ist anders als virtuell, sogar dann wenn du ein Steuerrad und Pedalen hast, weil die Physik fehlt

Also wenn Hellblade mit der Schizophrenie so nah an der Realität ist wie Assetto Corsa dem Auto fahren, dann haben die das noch besser hinbekommen als ich dachte! ;)

Das man hier nicht 1 zu 1 abbilden kann wie sich der Betroffene fühlt sollte klar sein. Den Anspruch hat aber ja auch niemand gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: person unknown
Zurück
Oben