xbox sound nur noch auf einem lautsprecher?

hawaiian-hula

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
20
guten morgen die herrschaften!

ich habe meine xbox vor einiger zeit an meinen rechner (line-in) angeschlossen um auch sound zu haben wenn ich xbox über meinen pc-monitor spiele. das lief auch einwandfrei bis ich mir einen neuen rechner zusammengestellt habe.

fakt ist auf dem alten mainboard war keine so gute onboard soundkarte installiert, auf dem neuen mainboard ( ASUS P7P55D ) ist glaub ich sogar eine 7.1 drauf, aber auch nur eine line-in buchse, weswegen ich mir die veränderung nicht erklären kann.

hab halt alles wie gehabt angestöpselt und hab jetzt nur noch auf einer box sound, was ziemlich stresst. habe ein logitech 2.1 desktop system.


und noch ne andere frage. gibts ne möglichkeit über diese boxen den sound vollständig zu haben ohne das ich über den rechner gehen muss? ich also meinen rechner auslassen kann wenn ich mal xbox zocken möchte, aber trotzdem sound will?
 
Top