Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe davon aus, das dort was dort steht auch so gemeint ist. Man kann den Expansion Pass scheinbar erst ab dem 30.08 "offiziell" kaufen und "sofort" verwenden. Bis dahin kann man ihn vorbestellen.
Ich gehe davon aus, das dort was dort steht auch so gemeint ist. Man kann den Expansion Pass scheinbar erst ab dem 30.08 "offiziell" kaufen. Bis dahin kann man ihn vorbestellen.
Ich gehe davon aus, das dort was dort steht auch so gemeint ist. Man kann den Expansion Pass scheinbar erst ab dem 30.08 "offiziell" kaufen. Bis dahin kann man ihn vorbestellen.
Das dürfte die Version des Expansion Pass sein die in der Gold und Platinum Edition enthalten ist, daher "nicht separat erhältlich". Normal sind diese "Add-Ons" die speziellen Editionen beiliegen separat zu den Add-Ons die man zum einzelnen Spiel kaufen kann. Allerdings finde ich den Expansion Pass separat nicht, evtl. kommt der tatsächlich erst mit dem Spiel raus oder ist nur in den Gold/Platinum Editionen verfügbar, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wenn Du ganz sicher gehen willst, den Expansion Pass zu bekommen, solltest Du überlegen die Gold oder Platinum Edition zu nehmen.