Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungens,
welche Auflösung nutzt die XBox360, wenn man sie an einem Monitor mit maximal 1440x900 Pixeln nutzt? Läuft er dann nur mit PAL-Auflösung oder wie verhält sie sich?
jop. die 360 hat mehrere Auflösungen zur Auswahl. 1280 * 720 oder 1366*768 oder halt PAL.
Aber 720p wirste auf jeden Fall haben. Wird nur nicht so toll aussehen glaube ich auf 1440*900 Pixel. Außer du bekommst schwarze Balken, dann wäre natürlich toll
Sagen wir mal, das der 19" TFT-Bildschirm eine native Auflösung von 1440x900 besitzt, dann wird die Xbox360 die (720p=1280x720) nutzen.-Das Problem: Wie bei allen TFT-Displays wird beim abweichen von der nativen Auflösung (in diesem Fall 1440x900) das Bild heruntergerechnet. Je nach Qualität der dafür notwendigen Bauteile, kann das Bild um einiges schlechter werden. Das ist der Nachteil an der Sache. Wenn Du Pech hast, dann wird durch die Umrechnung auch noch die "Bildaufbauzeit" verschlechtert und Du hast viell. mit schlieren zu kämpfen.
könntest du mal ein bild davon machen ?
da ich mir überlege ne xbox 360 zu kaufen und eben auch an einen tft betreiben will.
mich würde die quali interessieren.
Betreibe meine 360 auch an einem Breitbild-19" TFT. Hier kannst du dir ein paar Bilder anschauen. Sind aber schon etwas älter, hab bessere Lautsprecher und natürlich viel mehr Spiele.