-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox360 Live nutzen
- Ersteller loconiz
- Erstellt am
Neue Demos und kostenlose Add-Ons sind erst nach einer Woche für Silber-Mitglieder frei herunterladbar. Alles andere ist mit und ohne Gold gleich, bis auf das Oblinespielen natürlich.
Spieleupdates funktionieren immer, da man dafür ja schließlich auch mit der Software bezahlt hat. Man sollte hier allerdings nicht eine Aktualisierung mit kostenpflichtigen Spieleerweiterungen verwechseln.
Spieleupdates funktionieren immer, da man dafür ja schließlich auch mit der Software bezahlt hat. Man sollte hier allerdings nicht eine Aktualisierung mit kostenpflichtigen Spieleerweiterungen verwechseln.
Zuletzt bearbeitet:
geizer sind nie beliebt. privatversicherte kommen auch vor kassenpatienten...
btt:
kann es sein dass diene internetverbindung einfach nicht ordentlich geht?
ausserdem solltest du wenn du die xbox neu gekauft hast, einen probemonat (für 3 accounts) xbox gold bekommen....
btt:
kann es sein dass diene internetverbindung einfach nicht ordentlich geht?
ausserdem solltest du wenn du die xbox neu gekauft hast, einen probemonat (für 3 accounts) xbox gold bekommen....
löl komm schon ozman jetzt die silber mitglieder als geizer hinzustellen ist auch net ok ich bin auch Gold Mitglied aber sei mal erlich du kaufst dir en spiel und darfst als silber mitglied nicht mal zocken
Mann könnte MS auch als Geier bezeichnen oder nicht??? Niemannd verlangt geld nur MS
Mann könnte MS auch als Geier bezeichnen oder nicht??? Niemannd verlangt geld nur MS
Wer den vollen Onlinedienst nutzen will, der muß halt bezahlen. Das hat mit besseren oder minderwertigeren Menschen nix zu tun. Du berkommst alles, was du brauchst umsonst und bei paar anderen Sachen wartest du halt paar Tage, die ja nicht weh tun. Onlinespielen ist halt Gold-Mitgliedern vorbehalten, was ja absolut in Ordnung geht.Mav0 schrieb:Gold Mitglieder sind halt für MS die besseren Menschen^^
sorry konnte ich mir nicht verkneifen^^
Im Grunde finantieren die Gold-Mitglieder den Dienst für Silber-Mitglieder mit. Da kann von Mensch zweiter Klasse nicht die Rede sein
@ozman
Dafür müssen Privatversicherte meißt im Voraus zahlen und es sich von deren Versicherung erstatten lassen. So toll ist das ja nicht und die Lage verschlewchtert sich für Kassenpatienten doch auch nur dank den tollen Doktorarbeiten unserer unsozialen Regierung. In Kriesenzeiten blutet nunmal der Arbeiter für das Kapital mehr als sonst und zahlt dafür auf Generationen ab, damit die reichen reich bleiben. Moderne Lohnsklaverei halt...
Ich bin selber Gold Mitglied finde es aber nicht so toll kein anderer hesteller verlangt für die online dienste geld vielleicht ist deshalb die Xbox die günstigste konsole auf dem Markt
Das ist nur ein gedanken gang bin kein Fan Boy oder so habe die Box und die PS3 und bin mit beiden zufrieden finde es halt nur schade das ich zu zocken zahlen muss
Das ist nur ein gedanken gang bin kein Fan Boy oder so habe die Box und die PS3 und bin mit beiden zufrieden finde es halt nur schade das ich zu zocken zahlen muss
naja,
wenn du am montag deinen arzt anrufst um einen termion zu machen, und der dich frägt ob du privat oder kasse bist, du kasse bist und er dir sagt, dass erst in 6monaten was frei ist, du aber für 35euro einen termin schon am dienstag bekommst, dann weiss man, wie das leben nunmal ist.
btt:
ich seh es auch so, und das haben meine ps3 freunde auch anerkennen müssen, dass es für durchschnittlich 3euro im monat doch einen top service mit xbox live bekommt.
edit:
das ist eben die jugend von heute... die will für nichts zahlen, sodass filesharing boomt, und dann flennen alle, wenn kleine labels dicht machen.
aber du solltest wissen, dass überall das meiste geld mit den spielen, add-.ons oder dem zubehör verdient wird, nicht mit der konsole...
gilt für alle anderen branchen auch so, wie drucker etc...
wenn du am montag deinen arzt anrufst um einen termion zu machen, und der dich frägt ob du privat oder kasse bist, du kasse bist und er dir sagt, dass erst in 6monaten was frei ist, du aber für 35euro einen termin schon am dienstag bekommst, dann weiss man, wie das leben nunmal ist.
btt:
ich seh es auch so, und das haben meine ps3 freunde auch anerkennen müssen, dass es für durchschnittlich 3euro im monat doch einen top service mit xbox live bekommt.
edit:
das ist eben die jugend von heute... die will für nichts zahlen, sodass filesharing boomt, und dann flennen alle, wenn kleine labels dicht machen.
aber du solltest wissen, dass überall das meiste geld mit den spielen, add-.ons oder dem zubehör verdient wird, nicht mit der konsole...
gilt für alle anderen branchen auch so, wie drucker etc...
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
@Mav0:
ja, beim PSN zahlt zwar nicht der kunde, dafür aber die entwickler und publisher für den traffic eines demo-downloads. imho auch nicht besser, weil so das ganze system des PSN nie in konkurrenz zu XBL stehen wird, weil viele hersteller damit einfach eine PS3-demo ausschließen.
ja, beim PSN zahlt zwar nicht der kunde, dafür aber die entwickler und publisher für den traffic eines demo-downloads. imho auch nicht besser, weil so das ganze system des PSN nie in konkurrenz zu XBL stehen wird, weil viele hersteller damit einfach eine PS3-demo ausschließen.
das muss jeder für sich selbst wissen ich weiss jetzt nicht was bei beiden online diensten der große unterschied sein soll da ich auch beide konsolen habe mir ein urteil bilden kann der einzige unterschied ist
Demos sind bei der Box früher da -- dafür kriege ich THEMES UM SONST
wie gesagt muss jeder selbst wissen
und ozman ich bin kasse und bekomme am gleichen tag noch einen Termin ohne was zu zahlen und bekomme auch rezepte also soll ´bedeuten ich kriege auch ohne was zu zahlen service ;-)
Demos sind bei der Box früher da -- dafür kriege ich THEMES UM SONST
wie gesagt muss jeder selbst wissen
und ozman ich bin kasse und bekomme am gleichen tag noch einen Termin ohne was zu zahlen und bekomme auch rezepte also soll ´bedeuten ich kriege auch ohne was zu zahlen service ;-)
... das kommt dazu, dann müssen eben die ps3 kiddies mal zu einer ordentlichen xbox360 greifen wenn sie mal was antesten wollen...
die ps3 kiddies haben nur angst, von der xbox gefesselt zu werden.
zwar sind unsere laufwerke ab und an etwas lauter, aber dafür funktionieren sie...
ob wohl man sagen muss, dass so ein zwischending auch nicht schlecht wäre um eventuell die xbox live preise zu senken.
@mavo...
ne bekommste nicht, guck nachrichten....
vor kurzen war ein ärztestreik, haste den verpasst?
kinder müssen medizinisch versorgt werden, erwachsene nicht, egal ob eid oder nicht eid...
die ps3 kiddies haben nur angst, von der xbox gefesselt zu werden.
zwar sind unsere laufwerke ab und an etwas lauter, aber dafür funktionieren sie...
ob wohl man sagen muss, dass so ein zwischending auch nicht schlecht wäre um eventuell die xbox live preise zu senken.
@mavo...
ne bekommste nicht, guck nachrichten....
vor kurzen war ein ärztestreik, haste den verpasst?
kinder müssen medizinisch versorgt werden, erwachsene nicht, egal ob eid oder nicht eid...
Zum einen bekommt man mehr für's Gled und zum anderen war XboxLive sozusagen ein Vorreiter und muß sich nicht anderen anpassen, die nachziehen und es deshalb umsonst anbieten. Zum anderen kannst du es ja auch auf dem PC ebenso weiter nutzen, was auch schon immer Geld gekostet hat.
@ozman
Naja, Kinder gibt es auf beiden Systemen. In dem einen Forum mal mehr von der einen Fraktion und im anderen von der anderen Seite. Nur ist es mir in den vielen Jahren seit der PS2 aufgefallen, daß es in dieser Sparte weit mehr davon gibt, die "Sony" mittlerweile als Namen Gottes sehen der über allem steht. Die meißten vergessen oft, daß im Vordergrund die Spiele stehen und die Konsole nur ein Mittel zum Zweck ist. Worau man diese abspielt ist daher ziemlich schnuppe solange diese laufen. Würden die Multientwicklung (welche den Großteil der Releases ausmachen) auch mal einen Vorteil auf der PS3 haben (wie es bei den 360-Fassungen die Regel ist), dann würde ich mir auch mal nach langer Zeit ein neues Spiel dafür kaufen. Ich hab halt die Quahl der Wahl und muß nicht nur kaufen, was ich kriege.
@ozman
Naja, Kinder gibt es auf beiden Systemen. In dem einen Forum mal mehr von der einen Fraktion und im anderen von der anderen Seite. Nur ist es mir in den vielen Jahren seit der PS2 aufgefallen, daß es in dieser Sparte weit mehr davon gibt, die "Sony" mittlerweile als Namen Gottes sehen der über allem steht. Die meißten vergessen oft, daß im Vordergrund die Spiele stehen und die Konsole nur ein Mittel zum Zweck ist. Worau man diese abspielt ist daher ziemlich schnuppe solange diese laufen. Würden die Multientwicklung (welche den Großteil der Releases ausmachen) auch mal einen Vorteil auf der PS3 haben (wie es bei den 360-Fassungen die Regel ist), dann würde ich mir auch mal nach langer Zeit ein neues Spiel dafür kaufen. Ich hab halt die Quahl der Wahl und muß nicht nur kaufen, was ich kriege.
Zuletzt bearbeitet:
@ozman: du bist ja toll und gebildet repekt vorallem das mit den Kiddies bist en toller FanBoy.
@Thorgal: Ich sage ja nicht das sich jemannd anpassen soll finde es nur schade das es geld kostet und die leuete eigentlich gezwungen werden zu zahlen. Ich zahle ja selber aber finde es wie gesagt schade. der kleinste teil hat SPezials meisten sind sie 1 zu 1 umgestezt.
@schnopsnosn: danke für deine Präzise und Kompetente beratung wenn man sowas nicht weiss sieht das natürlich anders aus. Das ist natürlich ne arme sache von Sony jetzt verstehe ich auch warum mansche demos nie auf der PS3 kommen^^ ich danke dir für die infos.
@Thorgal: Ich sage ja nicht das sich jemannd anpassen soll finde es nur schade das es geld kostet und die leuete eigentlich gezwungen werden zu zahlen. Ich zahle ja selber aber finde es wie gesagt schade. der kleinste teil hat SPezials meisten sind sie 1 zu 1 umgestezt.
@schnopsnosn: danke für deine Präzise und Kompetente beratung wenn man sowas nicht weiss sieht das natürlich anders aus. Das ist natürlich ne arme sache von Sony jetzt verstehe ich auch warum mansche demos nie auf der PS3 kommen^^ ich danke dir für die infos.
Vor ca.2 Monaten hatte ich die Box zum ersten mal online und da habe ich so eine Abo für ein Monat bekommen und ich konnte trailer usw saugen.
Heute morgen hatte ich die Xbox wieder ans netzt gehängt und wollte paar trailer,demos sauge aber jedes mal wenn ich mich mit meiner ID angemeldet habe musste ich wieder von vorne anfangen.
Sitze grade nicht vor der Xbox aber wenn ich heute abend wieder da bin kann es nochmal porobieren und genauer erklären was da los ist!
Heute morgen hatte ich die Xbox wieder ans netzt gehängt und wollte paar trailer,demos sauge aber jedes mal wenn ich mich mit meiner ID angemeldet habe musste ich wieder von vorne anfangen.
Sitze grade nicht vor der Xbox aber wenn ich heute abend wieder da bin kann es nochmal porobieren und genauer erklären was da los ist!
oh man mavo...
du machst es dir zu einfach... ich bin kein fanboy, ich seh die dinge nur realistisch.
du bist ja nicht der einzige mensch der welt der beide konsolen daheim hat.
aber danke für das kompliment, dass ich gebildet bin...
edit:
@loconiz...
du kannst die die demos auch online am pc auswählen auf xbox.de (marktplatz) und wenn du dann die konsole einschaltest sollte er automatisch laden...
wieso meldest du dich jedes mal neu an auf deiner konsole? teilst du sie mit jemandem? oder deinen account?
du machst es dir zu einfach... ich bin kein fanboy, ich seh die dinge nur realistisch.
du bist ja nicht der einzige mensch der welt der beide konsolen daheim hat.
aber danke für das kompliment, dass ich gebildet bin...
edit:
@loconiz...
du kannst die die demos auch online am pc auswählen auf xbox.de (marktplatz) und wenn du dann die konsole einschaltest sollte er automatisch laden...
wieso meldest du dich jedes mal neu an auf deiner konsole? teilst du sie mit jemandem? oder deinen account?
Das klingt aber eher nach einem Problem mit deiner Leitung und nicht an der Art deiner Mitgliedschaft. Ich ziehe ja auch oft Trailer und Demos mit meiner japanischen Anmeldung und das klappt mit Silber auch wunderbar.loconiz schrieb:Heute morgen hatte ich die Xbox wieder ans netzt gehängt und wollte paar trailer,demos sauge aber jedes mal wenn ich mich mit meiner ID angemeldet habe musste ich wieder von vorne anfangen.
Nein ich teile die Xbox mit keinem.
Naja wenn ich die Xbox strate dann bin ich schon angemeldet nur wenn ich Xbox live nutzen möchte muss ich mich nochmal anmelden!
Wenn die Anmeldung durch ist lande ich automatisch im Xbox menü.
Dann gehe ich auf Filme,Trailer usw und muss mich schon wieder anmelden obwohl ich das davor gemacht habe und so geht es im kreis weiter!
Naja wenn ich die Xbox strate dann bin ich schon angemeldet nur wenn ich Xbox live nutzen möchte muss ich mich nochmal anmelden!
Wenn die Anmeldung durch ist lande ich automatisch im Xbox menü.
Dann gehe ich auf Filme,Trailer usw und muss mich schon wieder anmelden obwohl ich das davor gemacht habe und so geht es im kreis weiter!
Bin leider nicht zuhause aber ich versuche es später nochmal und werde nochmal berichten.
Alles klar ich komme rein und kann mir demos saugen!
Heute morgen ist was bei der anmeldung falsch gelaufen!
Bekommt mann eigentlich mehr zu bieten als auf der ps3 nur weil mann dafür zahlen muss?
Meine jetzt die online geschichten.
Alles klar ich komme rein und kann mir demos saugen!
Heute morgen ist was bei der anmeldung falsch gelaufen!
Bekommt mann eigentlich mehr zu bieten als auf der ps3 nur weil mann dafür zahlen muss?
Meine jetzt die online geschichten.