• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox360 ohne weiteres an monitor

scryed

Vice Admiral
hi , mal ne frage kann ich eine xbox360 ohne weiteres an meinen 22" syncmaster225bw anschließen

der moni hat analog und dvi , an dem dvi hängt mein rechner und an dem analogen würde ich gerne eine xbox360 hängen fals dies möglich

würde dann im monitor menue die einstellung auf manuelle wahl setzten also analog/digital
womit ich dann immer von hand hinundher schalten würde (wenn beides in betrieb)

fals dem allem so ist könnt ich ja per adapter bei der xbox360(hdmi) auf analog gehen

fals dies einer bestätigen würde oder mich als versager abstempen täte würde es mich freun

mfg chris

hi

hab zwar "nur" den 203 bw, aber ich habs auch so gemacht.

Der Rechner ist per DVI dran und die XBOX 360 mittels Adaptrkabel an dem normalen dsub.

Wenn ich spielen will, schalte ich über source um.

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209406614&sr=1-3

das Soundkabel ist an den Eingang am Rechner gestöpselt und ich spiele über Kopfhörer, kannst ihn auch auf die Anlage legen.

mfg

danke euch das kabel hab ich auch eben entdeckt , wunderbar mich reizt eine xbox360 schon lange und nun wo gta raus ist könnt man doch zuschlagen , lcd tv ist für ende des jahre geplant

Zurück
Oben