Xeon oder Normal?

Jurinator

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
201
Da ich nun dabei bin mir einen neuen prozessor zu kaufen,

überlege ich nun ob es ein Xeon oder normaler Intel sein soll.

Als Modell werde ich mir einen q9550 holen. Diesen Gibt es ja auch als Xeon in der "Intel Xeon UP X3360" holen soll

da ich gehört haben soll das die Xeon`s besser selektiert sein sollen und deswegen evlt sich besser übertakten ließen..

( oder ich warte auf den nehalem .. aber ich bin zu ungeduldig) ^^
 
ich konnte einen xeon bekommen der baugleich mit dem e8400 war, aber der xeon ließ sich ganz schlecht takten, laut screen. ich hab davon die finger gelassen. preis war damals 130 €
 
Die sind weder besser selektiert noch lassen sie sich besser übertakten.
Kommen vom gleichen Band, punkt aus Ende.
 
Zurück
Oben