News XFX GeForce 9400 GT mit 1 GByte in Low Profile

ich denk mal der hersteller wird die karte nicht auf den markt bringen, wenn kein markt bestehen würde. ob das nun die 0815 käufer im mm/saturn sind oder sonst wer, heute erst gelesen im hofer(aldi in österreich) prospekt "high performance notebook" oder so und das hatte nen celeron+via chrome graka. von ram angaben lassen sich viele blenden, kenne das zu gut, freunde von mir meinen auch immer: meine grafikkarte hat 512mb ram damit kann ich doch crysis auf very high @1280*1024 zocken
 
ich würd lieber ne 96gt mit dvi + hdmi im lowprofile sehn als den quatsch mit ihrem tv-out ... das brauch heutzutage doch wohl nur noch nen sehr kleiner kundenkreis

es sollte ja wohl mal wenigstens 96gt geben im low, aber leider is davon bislang nix zu sehn
 
Warhead schrieb:
ich würd lieber ne 96gt mit dvi + hdmi im lowprofile sehn
https://www.computerbase.de/2008-08/geforce-9600-gt-in-55-nm-mit-low-profile/

j0hnwayn3 schrieb:
ich denk mal der hersteller wird die karte nicht auf den markt bringen, wenn kein markt bestehen würde.
Richtig.
Zwar gibt es genug, die meinen warum auch immer das Niemand LowProfile braucht, scheint an der viel zu provokanten und spekultativen Überschrift zu liegen.

BestPower²TDP schrieb:
Eine HD4550 wird sie wohl nicht schlagen
Preislich schon und jetzt?
Kannst uns ja mal andere aktuelle Low Profile Karten des Herstellers XFX zeigen. Auf gehts.
 
@Demo@elite

bitte net an eine mx 400 mit einer ultra gleichsetzen:) dazwischen lagen welten
 
Zurück
Oben