Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX nforce 780i SLI oder EVGA noforce 780i SLI
- Ersteller Cupra85
- Erstellt am
WENDINGEN
Lieutenant
Behalt einfach deine Karte, bis dir die Leistung nicht mehr reicht (was ja noch eine Weile dauern sollte) und rüste dann um. Jetzt ne ATI zu kaufen, um dann später eine 2. Karte dazu zukaufen, wenn diese längst veraltet ist, ist nicht sehr sinnvoll. Der neue ATI Chipsatz ist ja schon angekündigt, wird also nicht ewig dauern, bis neue Karten kommen.
Allgemein ist Nachrüst-SLI/CF nicht zu empfehlen.
Allgemein ist Nachrüst-SLI/CF nicht zu empfehlen.
4
4kµHD
Gast
nforce 780 kannste vergessen schon allein weil die mit den quads überhaupt nicht gut laufen wenns ums oc geht.
ooo wenn ich sowas schon lese
keine ahnung von dem board aber große töne spucken !
der unterschied zwischen xfx 780i und dem von evga ist 1. der Preis 2. die Garantie
nun zum oc evga sowie xfx 780i packen den 1600 ohne probleme ab drüber muss man schon nach der kühlung schaun. aber sind absolut oc tauglich !
ich sag das da ich beide boards hier hab
4
4kµHD
Gast
nein ^^
4
4kµHD
Gast
FTW hat 8 statt 6 phasen noch etwas besser für die 45nm cpus ! das sind die wichtigsten neuerungen
hab zur zeit 2 rechner da ich 2 wohnsitze habe
hab zur zeit 2 rechner da ich 2 wohnsitze habe
4
4kµHD
Gast
ja ist für quads und oc besser da die spannung stabiler ist o. bleibt.
4
4kµHD
Gast
nein 790i hat 6-Phasen Spannungsversorgung!
im manual des mainboards oder auf der hersteller seite.
im manual des mainboards oder auf der hersteller seite.
Dominion
Commodore
Hi,
wenn Du Dich letztlich doch noch zu einem Neukauf entschließen solltest, dann solltest Du den Release des Core i7 (Nehalem) Mitte Oktober in der Tat unbedingt abwarten. Denn selbst wenn Du gar keinen i7 haben möchtest, werden die Preise für die alte Intel-Generation gewaltig fallen. Da lohnt sich der Monat Wartezeit...
MfG,
Dominion1.
wenn Du Dich letztlich doch noch zu einem Neukauf entschließen solltest, dann solltest Du den Release des Core i7 (Nehalem) Mitte Oktober in der Tat unbedingt abwarten. Denn selbst wenn Du gar keinen i7 haben möchtest, werden die Preise für die alte Intel-Generation gewaltig fallen. Da lohnt sich der Monat Wartezeit...
MfG,
Dominion1.