E
ELMOKO
Gast
war auch mein gedanke..muss ja irgentwo ne tastensperre sein..sonst macht sich des teil selbstständig.benneq schrieb:Kann man das Teil überhaupt noch in der Hand halten, ohne dass man versehentlich 20 Knöpfe drückt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch mein gedanke..muss ja irgentwo ne tastensperre sein..sonst macht sich des teil selbstständig.benneq schrieb:Kann man das Teil überhaupt noch in der Hand halten, ohne dass man versehentlich 20 Knöpfe drückt?![]()
In ein paar Monaten gibt es nicht mal das Gerät zu kaufen.Angebot schrieb:optisch: very nice
pragmatisch?: viel Edi-tier Aktionen während der Nutzung
ps. in paar Monaten gibt es Konkurrenzgeräte....für den halben Kurs
Vor allem das es keine allgemeingültige Definition von Innovation gibt. Und ich weigere mich jede kleine Veränderung oder logischen technischen Fortschritt* als Innovation zu betiteln.nickless_86 schrieb:Bitte schau erst mal im Lexikon nach was Innovation bedeutet!
Deswegen habe ich Stühle mit Rückenlehne! 😂abduladarula schrieb:Dachte zuerst, geil davon hast du geträumt, bis ich den Preis gesehen und vom Stuhl gefallen bin.
Aber Innovation hat wohl seinen Preis.
CPU2000 schrieb:[...]Bei den Falthandys fragen alle nach dem Sinn und hier jubelt der Großteil des Forums. Ähm kann mir das bitte jemand erklären?
Trifft das nicht auch auf dieses Gerät zu?v_ossi schrieb:....wohingegen die bisher veröffentlichten Faltsmartphones mehr nach Machbarkeitsstudie aussehen und auf den ersten Blick schon Schwächen offenbaren.
.... das Display verkratzt offenbar ziemlich schnell.
mic_ schrieb:Hahaha der Preis![]()
Doctor Strange schrieb:neigen halt zu solchen Preisen ^^
[wege]mini schrieb:[...] das ist nicht meine preisklasse [...]
Verstehe auch das Problem nicht.onkel_axel schrieb:Wenn ich hier schon wieder die ganze Zeit Display Schutz lese...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.