News Xiaomi: Mi Mix 3 kommt mit Kamera-Slider und bis zu 10 GB RAM

Hört sich sehr beeindruckend an. Gibts Infos zur Außenkamera und ob durch das sliden kein Dreck in den Innenraum kommen kann :)
 
Sand und Staub wird der Mechanismus lieben:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Unioner86, Kettenhunt und 8 andere
Wer braucht so viel Arbeitsspeicher in einem Smartphone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, dopex, Lumpen Larry und 18 andere
Sieht wirklich top aus. Ich mache mir aber ein wenig Sorgen bezüglich Schmutz/Staub der in diesen Slider-Mechanismus kommt.

Bezüglich RAM:
10GB!!! Viele Gaming-PCs haben weniger :daumen:. Den Nutzer möchte ich gerne sehen der diesen Speicher jemals innerhalb der Lebensdauer des Gerätes ausnutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, M4ttX und Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz, Ü Ei Fetischist, MarcelGX und 40 andere
Bei dem Smartphone liegt einfach mal auch ein 10w Wireless Charging Pad dabei.
Bei Apple bekommt man im Lieferumfang nicht mal ein Schnelladeadapter..

Xiaomi-Mi-Mix-3-1540455455-0-10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX, MeisterOek, Unioner86 und 70 andere
Das sieht schon ganz geil aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ansprechender Preis...

ansprechendes Design...

Slidertechnik nicht ganz so toll...

Akku: 3.200 MickyMausA/h....NEIN DANKE, nächste Keynote bitte!
 
LukS schrieb:
Wer braucht so viel Arbeitsspeicher in einem Smartphone?

Die Frage stelle ich mir auch gerade.
@nlr Kann man die RAM Auslastung nicht mal auslesen, bei Tests?
 
Kleiner69 schrieb:
Ansprechender Preis...

ansprechendes Design...

Slidertechnik nicht ganz so toll...

Akku: 3.200 MickyMausA/h....NEIN DANKE, nächste Keynote bitte!

Mein mi mix 2s hat auch nur einen 3300mAh akku, aber ich komme locker über den Tag hinaus mit 5-6 Stunden SoT. Solange der Akku über einen Tag schafft, ist doch alles ok?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, LordLaden und mx34
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz, Max1991, Herr Melone und 10 andere
Finde es eigentlich ganz hübsch, frage mich allerdings, wie oft man das Ding auf und zu machen muss, bis es so richtig durchgenudelt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404
Ich weiß, das ist nur eine Frage meines Bekanntenkreises, aber ich kenne recht viele Leute, die ihre Frontkamera praktisch nie benutzen, mich eingeschlossen. Ist das so ungewöhnliches Verhalten, dass noch kein Hersteller sie einfach mal weggelassen hat statt sie in einen Notch zu packen, nach unten zu verbannen, mechanische oder nun magnetische Slidermechanismen auszutüfteln und wer weiß was da noch so kommt? Würde ja sowieso ein paar Euro sparen und sogar in die Kamerasoftware muss man etwas weniger Arbeit stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Crankson, Mydgard und 22 andere
failormooNN schrieb:
Finde es eigentlich ganz hübsch, frage mich allerdings, wie oft man das Ding auf und zu machen muss, bis es so richtig durchgenudelt ist.

Mind. 300.000 kann man es machen. Sollte reichen. :D

Xiaomi-Mi-Mix-3-1540455475-0-10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njchw, Pulsar77 und mx34
"Der Hauptsensor ist ein Sony IMX576 mit 24 Megapixeln mit 1,8 μm Kantenlänge "

Da kann etwas nicht stimmen. Der IMX576 hat laut Wikipedia nur 0,9 μm Kantenlänge, was auch besser zur hohen Auflösung passt.
 
Hab mich echt gefreut. AMOLED und QI, neuster Snapdragon, viele LTE Bänder, keine Notch.
Der Slider, der doch vorhandene Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und stolze 220 Gram machen es für mich nicht mehr attraktiv.

Warte mal das 6T ab, ansonsten muss das S7 einfach durchhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, pcblizzard und (gelöschtes Mitglied)
Gefällt mir und jetzt noch eine kleine Version und dann ist es gekauft :D
Muss mir das Teil mal live im MediaMarkt anschauen. Es ist ja gerade mal 7,7 mm länger als mein Moto G5 Plus aber hat dafür ein 6,4 Zoll Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben