News Xiaomi: Mi Mix 3 kommt mit Kamera-Slider und bis zu 10 GB RAM

@Gnah Nochmals Danke! Man sollte sich doch immer wieder mal querschauen und hinterfragen.
Machen die das mit Absicht? Einfach mal was weglassen..und schon ist das Handy schlechter...Fehlinformation und der leichtgläubige Leser.... (an die Nase fass....)
 
7hyrael schrieb:
Ahja, und apple verpflichtet alle App-Anbieter sämtliche Programmbestandteile from Scratch bei zu coden :freak:. Ich würde eher behaupten, wer immer alles komplett neu entwickelt hat keine Ahnung was er da tut und sollte es lieber sein lassen. Funktionierende, supportete und bewährte Frameworks erhöhen eher die Qualität deiner Software als umgekehrt.
...
Evtl. Ist auch das der Grund warum du im Android Ökosystem viele Apps kostenlos bekommst die auf iOS kostenpflichtig sind?

Ich das Gegenteil nie behauptet. Ich bezog mich nur auf den Speicherverbrauch und du dich auf etwas völlig anderes.

Zum zweiten Teil:
Apple Kunden sind zahlungswilliger und deshalb wird dort eher etwas gekauft. Aber auch da gibt es für kostenpflichtige Apps eine kostenlose Alternativen.
Man könnte wahrscheinlich auch sagen, dass durchschnittliche Apple Kunden mehr Geld haben als durchschnittliche Android Kunden.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Anscheinend gehen die Hersteller davon aus das wir alle Gorillahände haben. Das einzig gute und kompakte Gerät ist das Pixel 3 was leider aktuell noch zu teuer ist.
Pixel 3:
H: 145.6 mm (5.73 in)
W: 68.2 mm (2.69 in)
D: 7.9 mm (0.31 in)

Mi Mix 3
157,9 mm
74,7mm
8,46 mm

Unterschied
12,3mm
6,5mm
0.5mm
 
Mad.Mike schrieb:
Mein 10 Jahre altes Rennrad fährt auch schneller als mein verrosteter Golf 2:rolleyes: Wo liegt der Sinn in diesem Äpfel Birnen vergleich? Btw mein Ipad Air 1 ist auch eine Katastrophe beim Browsen. Da werden Seiten tlw. schom bei 2 Tabs neu geladen...

Beim Aufzeigen der Kompetenzen und Qualitäten der Programmierer von Apple, Microsoft und Google.
Apple und Microsoft können ein Betriebssystem besser programmieren als Google.

Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, kannst du die zusammenhängenden Zitate vergleichen oder es einfach sein lassen. Wenn du den Zusammenhang noch immer nicht verstanden hast, dann ist es eben so.
 
onkel_axel schrieb:
Pixel 3:
H: 145.6 mm (5.73 in)
W: 68.2 mm (2.69 in)
D: 7.9 mm (0.31 in)

Mi Mix 3
157,9 mm
74,7mm
8,46 mm

Unterschied
12,3mm
6,5mm
0.5mm

Und jetzt? Selbst mein aktuelles Moto G5 Plus ist mir zu groß.
 
Alphanerd schrieb:
Es werden einfach nicht genug sein, sonst würde der Markt bedient werden.
Oder:
Man DENKT nur, es gäbe nicht genug Kunden.

Das ist wahrscheinlich wieder BWL-Logik:
"Unsere Zahlen zeigen, daß sich kleine Smartphones nicht verkaufen."
Daß die sich nur deshalb nicht verkaufen, weil's keine mehr gibt, raffen diese Nulpen nicht.
 
Die letzten kleinen Sonys haben sich doch zb auch nur scheinbar schlecht verkauft. Sonst würde es ja Nachfolger geben.
 
@usb2_2 Es geht darum, wie es der „Redakteur“ sagt, von dam weiß, dass er ein ultra-apple-fanboy ist.
Klar ist mehr besser, aber ein Artikel 4gb Ok, dann n Kommentar 10gb braucht Android raushauen ist nicht ok ;)

Und auch bei Apple haut man Sachen ausm Speicher. Mit mehr Ram könnte man auch mehr machen oder anders programmieren/nutzen. Hier ist das aber Apple und somit perfekt egal wie es ist.

Hab ja selbst ein Ip7+ aber so n Dreck braucht man net von Redakteuren ;)
 
Gnah schrieb:
Ein Honor 10 Play gibt es nicht. Es gibt ein Honor Play und ein Honor 10. Ersteres ist für den deutschen Markt absolut nicht zu empfehlen, da es kein LTE B20 beherrscht, das hierzulande weite Teile der außerstädtischen Regionen abdeckt.

Mal zum Vergleich LTE-Abdeckung mit und ohne Band 20 beim Netz der Telekom:
Anhang anzeigen 719738

Das Honor 10 hat die Netzabdeckung und eine bessere Kamera, aber halt weniger Power.

Das mit den Werbeeinblendungen beim Pocophone ist nach meinen Recherchen abhängig von der Region, auf die es eingestellt ist. Auf Deutschland eingestellt gibt es keine, auf z.B. Indien eingestellt aber schon.
Hi

Honor Play und 10 haben die gleicgen Soc, also gleich viel Power
Ausser Du meinst den Akku, der ist beim Play bei 3750 zu 3400. Das macht das Kraut auch nicht fett.

Leistungstechnisch sind beide gleich.

Gruss Labberlippe
 
F!o schrieb:
Diese Slider sind ja noch schlimmer als die Notch...
Keine Hüllen möglich...Dreck/Staub wird irgendwann zwangsläufig in den Mechanismus kommen.

Dachte wir wären endlich weg von solchen Mechanischen Schwachstellen.

Dann lieber noch 10 Jahre Notch.
Komisch das eine Hülle im Lieferumfang bei liegt, aber Hauptsache einfach mal was posten.

Zudem liegt eine Wireless Pad zum laden bei, das gibt es nicht mal bei einem 2,5 mal so teureren iPhone.
Ergänzung ()

psYcho-edgE schrieb:
Oder herunterfallen...
Genauso wie das Display eines jeden Smartphones, also was soll die Aussage?

Bzgl. RAM habe ich in der Technikwelt gelernt das man nie Zuviel RAM, Rechenleistung usw. haben kann, nur zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34
Hi

Die Frage was ich mir stelle, blendet das Xiamo dann beim surfen die obere Leiste weg, so das wirklich Vollbild ist oder bleibt der Empfang und Akku bestehen.
Weil ansonsten, ist es dann auch wurscht ob Notch oder nicht, beim surfen.
Spiele/Videos etc ok. Dann müsste es ja hoffentlich vollbild gehen.

Gruss Labberlippe
 
onkel_axel schrieb:
Pixel 3:
H: 145.6 mm (5.73 in)
W: 68.2 mm (2.69 in)
D: 7.9 mm (0.31 in)

Mi Mix 3
157,9 mm
74,7mm
8,46 mm

Unterschied
12,3mm
6,5mm
0.5mm

Fand das Nexus 4

H: 133,9mm
B: 68,7mm
D: 9,1mm

selbst am besten, mein aktuelles iPhone 6S kommt dem sehr nahe und ist nur 5mm höher. Das 2. Gerät von Huawei P20 ist mir im Alltag doch zu groß.

Ich will mir kein iPad mini in die Hosentasche stecken. Mit einem Mi Mix 5 Zoll oder iPhone X in 5 Zoll ist doch sicher auch nicht die Welt zu ende.
Der gleiche Trend wie bei Autos: BMW Mini ist aktuell so groß wie ein Golf 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Hi

Gerade ein YT Video Handsup angesehen, was ich nicht verstehe ist warum die Kamera auf der Rückseite hervorsteht und ein Klinkenanschluss fehlt.
Ehrlich platz wäre ja genug gewesen wenigsten die Kamera bündig zu machen, nein wieder vorstehend.

Gruss Labberlippe
 
Caramelito schrieb:
dann n Kommentar 10gb braucht Android
Ja an sich hast du Recht. Android braucht es zwar nicht unbedingt, es zu haben ist aber besonders bei Android von Vorteil.

Das Speichermanagement von Android ist gefühlt einiges schlechter, als das bei iOS. Wobei ich natürlich normalerweise kein Apple benutze und da auch total falsch liegen könnte.

Windows-Phone (Win 10 mobile) scheint auch besser mit weniger Speicher klarzukommen.
 
Highspeed Opi schrieb:
Beim Aufzeigen der Kompetenzen und Qualitäten der Programmierer von Apple, Microsoft und Google.
Apple und Microsoft können ein Betriebssystem besser programmieren als Google.

Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, kannst du die zusammenhängenden Zitate vergleichen oder es einfach sein lassen. Wenn du den Zusammenhang noch immer nicht verstanden hast, dann ist es eben so.
Hat mit Windows Mobile ja auch so gut geklappt.
Aber allein der letzte Absatz zeigt (Mal wieder) das es Zeitverschwendung ist mit dir zu diskutieren.
 
Ich find die Lösung mit dem Slider super. Früher haben die Dinger übrigens auch gehalten, und da hat man den Mechanismus ja andauernd bedient um an die Tastatur zu kommen. Machbar ist es also.
Leider sind mit 415€ zu teuer für ein Telefon. 😕
 
Schade, wäre der Fingerabdruck Scanner im Display gewesen, würde ich von meinem Mi8 umsteigen. Auf der Rückseite ist der leider keine Ideallösung. Das/der Notch stört mich mittlerweile auch sehr, vor allem weil keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

Die Werbebilder die CB hier vorführt zeigen im übrigen nicht die realen Display Kanten. In Realität sind die Kanten breiter und vor allem der Chin größer.
 
usb2_2 schrieb:
Ja an sich hast du Recht. Android braucht es zwar nicht unbedingt, es zu haben ist aber besonders bei Android von Vorteil.

Das Speichermanagement von Android ist gefühlt einiges schlechter, als das bei iOS. Wobei ich natürlich normalerweise kein Apple benutze und da auch total falsch liegen könnte.

Windows-Phone (Win 10 mobile) scheint auch besser mit weniger Speicher klarzukommen.
Hi

Unterschreiben würde ich das nicht.
Schlecht ist das Speichermanagement nicht.
Beide Systeme werden ohne regelmässige Neustarts langsamer.
Die Android User haben definitiv durch deren Apps mehr Werbung und sekundären starts.
Kaum einer macht sich gedanken den Apps die Autostart Berechtigung zu entziehen oder einzustellen was "starten" darf.

Ist zwar jetzt vom Honor, aber bei Stock Android darf man es auch einstellen.

Ja ich hatte die Diskussionen schon, braucht man nicht, weil Android eh alles verwaltet.

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-194949.jpg
    Screenshot_20181026-194949.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben