News Xiaomi Mi Mix 2S: Qi, Dual-Kamera und Snapdragon 845 ab 420 Euro

Der Vorteil von RAW ist doch ein ganz anderer. Als ob die Kompression durch JPEG so viel rausreißen würde...
 
Die sollten lieber die Geräte etwas dicker bauen und den 4000er Akku verbauen, wie beim redmi note 4.
 
Weyoun schrieb:
Ich habe bis jetzt NULL Smartphones durch Stürze beschädigt oder zerstört. Wasserbäder bekommen sie jedoch häufig (einmal gar ein Bierseidel mit zu großem Durchmesser). ;)

Das liegt aber auch daran, dass ich keine Smartphones mit "curved"-Display oder Glasrückseite kaufe. ;)

Stimmt. Wenn mein Note 8 aus ca. 50cm auf Teppich oder Hardböden (Spigencase und Antisplitterfolie) fällt, springt oft der S Pen heraus, den man leicht vergessen kann, da Samsung OS nicht groß meckert wenn der fehlt.
 
Xiaomi entwickelt sich zum würdigen Nachfolger der damaligen Nexus- und OnePlus Geräte.
 
aber auch nur im Traum, größere Updates wenn dann nur sehr verspätet bzw wenn überhaupt.

zb Redmi 5 Plus, wenn es überhaupt ein update auf oreo gint dann erst im Q3 2018 😂
 
wie schaut es den bei Xiaomi mit USB-C Y-Adaptern aus?
wegen gleichzeitigem laden und Musik hören?

Manche Hersteller belegen die USB C Buchse ja falsch und diese Adapter funktionieren dann nicht :freak::pcangry:
 
Zurück
Oben