Xigmatek Utgard Black Mesh modden

Ne0159 schrieb:
wenn du ordentlich arbeitest und wirklich alle stecker wieder darein wo du sie auch raus hast is das kein thema musst halt das Netzteil aufmachen damit du auch bis zu ende des kabel sleeven kannst aber es gibt doch auch schon vorgevertigte Sleeve netzteile !

Also, ich schraube mein gutes Netzteil nicht auf. Ich habe es nur bei einen uralten Ultron-Netzteil gemacht, um den Dreck halbwegs rauszubekommen.

Edit: @ TE: Das würde sich bestimmt zwischen Hauptplatine und dessen Halterung gut machen, so als indirekte Beleuchtung. Nur mal ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
axim schrieb:
den mMn besten Sleeve bekommst du hier zu einem fairen Preis.

Die Farbauswahl ist auch recht gut :-)

http://de.mdpc-x.com/

find ich net gut weil die Kabellänge vorgegeben ist !

hol dir lieber nen Set bei Caseking !
werd ich machen !

#ähm ja gute frage :D wenn man sich das Fertige SLeeve Packet bestellt !

ich hab jetzt auch da bestellt sleevs sind morgen da kann ja ma dann berichten wie die qualität und so ist !

Muss den anderen irgentwie recht geben , was deine hardware angeht , die passen farblich nicht wirklich zusammen , was mich jedoch nicht daran hindern würde aus dem PC was hübsches zu basteln.

Wenn es nach meinem Geschmack ging , würde ich das Gehäuse aussen schwarz lassen , und innen schön weiss lackieren , matt oder glänzend , is geschmackssache , dann das Netzteil Weiss lackieren matt oder glänzend.

Die Graka , in so fern du keine neue willst , würde ich einfach ne Kunststuffplatte in weiß zurecht schneiden, und auf der roten Platine der Graka anbringen und schon ist sie Weiss :) und passt zum Mainboard und zum Rest

Die Kunststoffplatte ( Bastelkunststoff aus dem Baumarkt ) gibts ab 7€ 50x50cm
Beim lack würde ich nicht sparen, sagen wir mal 6€ für die Dose
Falls du noch kein Window hast , kannst dir das auch einfach selber zurechtsägen :)

Die Kabel würde ich Hellblau und Weiss sleeven , ( das mainboard besteht auch aus den Farben Blau und Weiss )

Das Laufwerk ( DVD Brenner ) oder DVD ROM abkleben , also die anschlüsse und langsam lackieren mir mehreren schichten ( nebeln ) Lackieren.

Vielleicht noch paar weiße KaltlichtKat. und LED´s , nen gescheiten CPU kühler und schon hast du für wenig geld nen schönen PC der sich sehen lassen kann, es muss nicht immer Teuer sein.

Ich versteh auch nicht wie manche immer darauf kommend as es kein sinn macht nen Case zu modden , nur weil nicht die Highendhardware drin steckt , von der optik wird der Highend PC auch nicht schneller , ab er es ist schön ihn anzuschauen , oder zu sehen das andere ins stauen kommen wenn sie ihn sehen :)

Und wenn ich dann so Beiträge lese von wegen " Kauf dir nen anderes netzteil , denn die Farbe geht ja garnicht" , da bekomm ich en Helm , es ist immer leicht sowas zu sagen wenn man nicht selbst in die Tasche greifen muss , und wenn der Junge mann mit seinem NT zufrieden ist , warum sollte er es dann tauschen? ne dose lack tut es doch auch !

Ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß bei deinem Projekt.

Grüße

joah Schefixxx hat schon recht :D

aber so wie bei meinem Projekt siehe Signatur
ist ein Neues Netzteil durchaus zu verstehen !
und das gute ist halt an Netzteilen die kannst du eigentlich auch nch in paar jahren benutzen ! und von dem system mitnehmen in ein neues

bei mir wirds erst bilder geben wenn alle teile da sind ! werd dann auch erst anfangen !

Zurück
Oben