Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xilence Green Power SPS-XP550.12 G mit Nvidia GeForce Gtx 660
Von der Steckeranzahl geht das zwar (eine GTX 660 non Ti braucht nur einen PCIe 6pin-Anschluss), aber
von der Elektronik herraus kann das kaum einer sagen bzw. niemand weiß, wie es mit der Qualität der Elektronik
in dem Eco Series 550W aussieht, als dass man es auch ernsthaft anraten kann, das Teil
weiterzunutzen.
Denn soweit man weiß, ist da eine Low-End Serie von Sirfa/HighPower verbaut, aber wie gut diese ist, kann
niemand abschätzen, weil es dazu keine Reviews gibt.
Einmal ist das Xilence Power 550W beim Thema Elektronik und Qualität schlecht (wenn man schaut, wie es
drinnen ausschaut und dass man von dem Teil nicht wirklich 550W rausholen kann) und zum anderen ist das Teil
bei der Effizienz sehr mau aufgestellt -> da eine passive PFC drin steckt, sind so um die 70-75% oder weniger
realistisch.
würde ich nicht empfelen man weiss nie wie das nt reagiert
lieber das geld in ein be quiet e9 netzteil reinstecken
ist besser für die gesundheit des pc
Das steinalte Power 550W jeden Fall nicht und bei dem Eco Series 550W würde ich auch das nicht wirklich
empfehlen wollen, da bei letzteres kaum was über die Quaität bekannt ist und ich nicht verantwortlich sein
will, wenn das Teil tatsächlich in der Kategori Crap einzuordnen wäre.
auf dein risiko kannste machen aber bloss hinterher nicht meckern wenn was schief läuft
wir alle haben dran bedenken aber wenn dir egal ist dann machh es nicht unser pc