XP 2200+ läuft nicht!

U

Unregistered

Gast
Ich habe gerade einen XP 2200+ AUF MEINEM MSI K7T 266 Pro 2 verbaut. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Der Lüfter ist richtig montiert. Der XP 2200 müsste laut mehrerer Listen auf meinem Board laufen. Brauch ich vielleicht ein Biosupdate? Ich habe mir bereits die Version 3.6 runtergeladen. Ich weiß aber nicht ob das Update funktioniert hat. Woran kann ich das sehen? Müsste ich nicht trotzdem ein Bild bekommen auch wenn das Bios den Prozessor nicht richtig erkennt?

Schau mal in die listen die von MB's ahnung haben
Das läuft nur bis XP 2100

@ unreg,

so wie es aussieht hat unreg über mir völlig recht.....laut msi homepage ist nur der xp 2100+ auf dem board möglich......die frage für dich ist jetzt kommt ein bios update das den xp 2200+ ermöglicht, oder ist deine hardware beim xp 2100+ am ende? kannst du die cpu tauschen? der unterschied zwischen einem 2100+ und einem 2200+ ist wohl echt nur marginal....mit dem kleineren sollte aber dein board fehlerfrei laufen.....

gruss Nox

Laut PC-Games Hardware 08/02 müßte das MSI K7T 266 Pro 2 mit dem XP 2200 kompatibel sein. Auf der MSI Seite steht allerdings wirklich nur was von XP 2100+. Aber es unterstützen doch noch viel ältere Boards den Thoroughbred. Mein Board ist noch relativ neu und müßte den eigendlich unterstützen. Wenn er nicht klappt werd ich mal versuchen ihn gegen nen 2100+ zu tauschen.

na,auf das,was die in ihrem blöden PC-GAMES schreiben,kannst du dich garantiert nicht verlassen.die schreiben eh nur wo ab und dann auch noch falsch.............

Zurück
Oben