xp bootet nicht mehr

you511

Cadet 2nd Year
Fehlerhafte Datei <Boot.ini>
Starten von c:\windows\

(nach einigen sekunden)

Windows konnte nicht gestartet werden,
da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

<Windows root> \system32\hal.dll

Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut

Ich habe es bereits mit der automatischen systemwiederherstellung von XP CD probiert jedoch habe ich kein Floppy an meinem Notebook. Ich kämpfe mich hier schon durch viele Seiten hindurch jedoch ohne erfolg.

Ich möchte eigentlich nur die Daten retten auf der Festplatte danach kann das Ding machen was es will.

Bitte um einfache verständliche hilfe.
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich die Reperatur funktion nicht nutzen, dieser Bildschirm kommt bei mir nicht. Es kommt nur neu installieren, partition löschen oder abbrechen.

Nicht mit R Wiederherstellen.

Vielleicht kannst du mir sagen wie ich in den abgesicherten Modus komme wenn er noch nicht mal das boot logo von Windows anzeigt.

Gruß und Dank

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nur neu installieren, Partition löschen oder abbrechen.
Dann sind beide Versionen nicht identisch, also die Version auf CD ist eine andere als auf dem Rechner installiert ist.

Das Windows Bild kommt erst garnicht davor kommt ja die Fehler meldung.
Aber ich habe es dennoch probiert jedoch kommt nur gepiepse und nicht´s passiert.

kurz nach dem Biosbild die F8 von mir aus auch gedrückt halten,oder während der PC hochfährt ständig die F8 Taste drücken

Ich habe es versucht anhand der Pdf anleitung jedoch wenn ich die partition auswähle wo das betriebssystem installiert ist. kommt dann nur das ich es formatieren kann und es zeigt mir leider nicht das es mein betriebssystem gefunden hat.

Zurück
Oben