Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Versuch, XP auf meinem AMD-Pc mit 375 Mhz zu installiern, erscheint nach 1 oder 2 minuten die Fehlermeldung, dass das setup abgebrochen wird, um ein Zerstören des PC´s zu vermeiden. Win98 lässt suich nicht installieren, weil angeblich eine "ungültige True-Type-Schrift" installiert ist. ABer die Festplatte ist korrekt formatiert. Muss ich den PC in die Tonne schmeissen? Hilfä...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zuviele "ä's" entfernt!)
Hi und willkommen bei uns. Das mit dem PC zerstören, naja, etwas irre führend die Fehlermeldung.
Ich tippe auf einen Hardwaredefekt (nicht von der Installaition, der Defekt war schon von Anfang an da)
Kann gut RAM oder Festplatte sein. Ob du die Festplatte formatiert hast oder nicht spielt keine Rolle, XP hätte4 es eh automatisch gemacht.
Wann ungefähr kommt die Meldung? Ich meine nicht die Zeit sondern was steht als letztes auf dem Bildschirm
RAM mit memtest testen, die Festplatte mit einem Tool vom Hersteller. Beides findest du in meiner Sig oder gesammelt auf der Ultimate Boot CD.