Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir in nächster zeit einen neuen cpu holen. Welchen soll ich von den beiden nehmen? Merkt m,an den unterschied zwischen den beiden? soll ich lieber den xp1800nehmen und ein besseren Kühler oder den xp2000 und den Global Win TK68 holen? wollte nämlich nicht zuviel ausgeben.
Also das mit den 1900 finde ich nicht so toll kaum ein preis unterschied und leistung ist zwischen den beiden wohl wirklich nicht zu merken.
Das mit den übertakten wird wohl nicht gut klappen da ich am kühler sparen will. Da mir aber keiner sagen kann wie der Global WinTAK68 kühlt könnte es vieleicht klappen.
Habe mal an Frozen-silicon geschrieben und der typ hat mir gesagt er hätte den TAK58 auf sein xp2000 kühlt ihn auf 55°C volllast und der TAK müsste nochmal 5°C mehr schaffen ob das stimmt? Mir egal hole den mir wenn der shit ist kommt ein anderer kühler drauf.
Trotzdem weiß ich noch nicht welchen CPU 1800 oder 2000
Also schreib fleizig weiter.
Original erstellt von Bubti
Wollte mir in nächster zeit einen neuen cpu holen. Welchen soll ich von den beiden nehmen? Merkt m,an den unterschied zwischen den beiden? soll ich lieber den xp1800nehmen und ein besseren Kühler oder den xp2000 und den Global Win TK68 holen? wollte nämlich nicht zuviel ausgeben.
Dazu kann ich nur sagen, der Tak68 kuehlt mein System auf 41/45°, ist wirklich super..,,kaufen wuerde ich mir den 2000er, den der Preisunterschied zum 1800er ist wirklich nicht gross..einen Unterschied beim täglichen Gebrauch,wirst Du kaum feststellen, der 2000 läuft mit 1666 MHz, der 1800 mit 1533 MHz...
Kann Fairy nur zustimmen.
Der TAK68 geht voll in Ordnung und angesichts des minimalen Preisunterschieds sollte der XP2000+ der Prozessor Deiner Wahl sein.
Original erstellt von Bubti
soll ich lieber den xp1800nehmen und ein besseren Kühler oder den xp2000 und den Global Win TK68 holen? wollte nämlich nicht zuviel ausgeben.
Hab hier einen XP2000+ mit Arctic Cooling Super Silent Pro TC, der Kühler kostet ebenfalls weniger als 30€ und hält den Prozessor (seit ~2 Mon. im SETI-Dauerbertrieb) ausreichend auf 55°. Der Lüfter dreht momentan unhörbar mit 2300U/min., bei höheren Temp. sind noch Reserven (max. 3500U/min.) drin.