Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, da ich ein XP x64 Fan bin möchte ich einpaar Argumente vorbringen:
PCGamesHardware 02/2009
Die Performance ist mit SP2 auch nicht besser geworden. Solls bei DX9 bleiben, dann definitiv XP x64. Schnell, ausgereift, Resourcenschonend. Somit kann man gelassen auf Windows 7 SP1 warten.
Warte lieber die paar Monate auf Win7, wenns aber unbedingt jetzt sein muss, mit dem Betriebssystem, dann nimm ruhig Vista 64Bit und warte auf Ende Juni.
Warum?
Dann kannst du kostenlos Win7 nachbeziehen.
mhh also das nächst höhere und mein limit ist die raptor von wd mit 75 gb...
ich fand DAS schon ziemlich übertrieben. aber wenn 50 gb knapp sind, dann lieber die größerer
Wenn du rein das Betriebssystem drauf machst und Programme nur die notwendigsten auf die Systemplatte machst sollten 50 GB eigentlich ausreichen. Mehr wäre aber schon angebracht. Ich hab 170 GB partitioniert für Windows 7 und hab noch 75 GB frei. davon ist aber auch mein Dokumenten Ordner 45 GB groß (musik,bilder,filme und was sonst noch anfällt) + installierter Programme die auch noch zig GB ziehen. Jetzt kannst dir ausrechnen was du benötigst.
Bei Aktueller Hardware würde ich nicht mehr auf XP umsteigen, gleich auf Windows 7 und gut ist. Allein die Optische aufmachung ist zeitgemäß und sieht schön aus. Auch wenn es großteils Spielerei ist, es macht einfach mehr spaß zu arbeiten.
100gb für vista x64...jein. kommt ganz drauf an. der normale mensch der zockt und die games eh auf ner andern part hat, dem reichen dicke 25gb! d
der der alles haben will inkl office/photoshop/rendering/videoedit etc pp sollte schon als minimum 50 ansetzen.
ich nutze die kiste jeden tag und hab ziemlich viel drauf, inkl cad/fem und son kram und komm mit 50gb locker aus...wer da 100gb brauch lagert entweder alles temporär auf der winpart oder hat keine ordnung im sys
Naja, es geht hauptsächlich um den WinSXS Ordner, in dem verschiedene Treiberversionen abgelegt werden. Dieser wächst nun mal mit der Zeit. Bei meinem Vista (ca. 1 Jahr alt) ist dieser auf ca. 17 GB angewachsen. Spiele habe ich auch auf einer seperaten Partition.