News XPC mit SLI in zwei Wochen verfügbar

@20

ATX paßt da sicher nicht. Es sei denn, du verzichtest auf zwei PCI-Slots und die Funktion des Boards.
Einfach 5cm absägen! ;)

@Topic

Nette Machbarkeitsstudie. In Anbetracht der kurzen Produktzyklen halte ich SLI erst recht in einem solch kleinen Barebone für überflüssig. Eine Karte kaufen und später ne zweite nachrüsten fällt da ja flach (imho das einzige Argument FÜR SLI).

Bis denne!

Artikel-Update: Wie auf der Games Convention in Leipzig von Shuttle zu erfahren war, verfügt das System über ein 350 Watt starkes Netzteil und wird unter Last maximal 2,5 Sone laut. Bei den Grafikkarten handelt es sich um Modelle der Firma Leadtek. An Ausstattungsvarianten mit Karten der 7. GeForce-Generation wird intern bereits gearbeitet.

Also längen Probleme dürfte es glaub ich nicht geben.
Hab in meinem Shuttle (SB75G2) ne Radeon 9800 Pro von Tyan und da sind noch ca 6-7 cm Platz nach vorne.
Außerdem sind die neuen Shuttle Barebones größer. Und haben zu viele Lüfter... *grummel*

greetz faba

Nur ein verrückter Hardcore-Gamer würde sich zwei 7800 GTX (:freak: ) in einen Barebone reinbaun! Ein normaler Zocker würde nie seine Hardware so verheizen! Ich meine: Hallo!?! Gehts noch?!? So lange Heatpipes hab ich noch nie gesehen! Da wären dann noch allein 3 Lüfter auf der Rückseite, und noch ein paar interne... das Teil macht sicher meinem Modellflieger (E-Motorsegler) konkurrenz! Fehlt noch die Lüftersteuerung in Form eines Gaspedals! :freak: (Das wäre ab echt abgefahren!)

PS: Ich würde mir zwei GeForce 6600GT Extreme Editon (z.B. von ASUS) reinbauen!:D

HighTech-Freak schrieb:
PS: Ich würde mir zwei GeForce 6600GT Extreme Editon (z.B. von ASUS) reinbauen!:D

Ich schätze da kommst du thermisch und leistungsmäßig mit einer 7800GTX weiter. Kost dafür ein bisschen mehr ;).

Zurück
Oben