News Xperia 10 IV: Sonys Mittelklasse erhält 5.000 mAh und einen OIS

Ist bekannt, ob das 10 IV mit richtigen Stereo Lautsprechern daherkommt? War glaube ich beim 10 III nicht der Fall, was absolut unmöglich ist.
 
PietVanOwl schrieb:
Wo hast du die Info her? Mit Link bitte, würde ich nehmen. Im Artikel steht ja nur dass man bei den genannten 499€ für das Gerät Kopfhörer mit dazu bekommt.
MFG Piet
Rechnerisch. 499 Telefon mit den Buds die 69€ wert sind... Also zahlst du nur 430 fürs Tele...
 
@Novasun Wie gesagt Milchmädchenrechnung. Deine ursprüngliche Aussage war ja: für Vorbesteller 430€ und das stimmt ja so nicht. Ich muss ja trotzdem 499€ zahlen wenn ich es haben möchte. Die Buds benötige ich nicht, besitze schon 2 mal In Ears und 1 On Ear. Die beigelegten Buds sind ausserdem schon ab knapp 49€ im Preisvergleich also zur UVP verhökern wird da auch schwierig.
MFG Piet
 
Bullbumba schrieb:
Hat das IV, wie das III auch noch, eine Benachrichtigungs-LED?
Wirklich viel Auswahl gibt es in dem Bereich ja leider nicht mehr... :(
Das verstehe ich ohnehin nicht: warum gibt's keine OLED Displays mit Benachrichtigungspixel?
 
Womöglich, weil das Display dafür permanent aktiv angesteuert werden müsste. Selbst wenn der restliche Bereich dann komplett schwarz wäre, würde es wohl mehr Akku kosten als eine simple LED.

Ist aber in der Tat ein guter Gedanke - weil simpel und effektiv. Und man wäre beim Gerätedesign nicht genötigt, die LED unterzubringen. Solche Fragen werden nach meinem Gefühl leider viel zu selten gestellt.
 
Ich muss meine Euphorie wohl doch etwas bremsen. Habe seit paar Tagen auf meinem Xperia 10 II Android 12 bekommen - und es ist eine absolute GUI Katastrophe. Wenn das neue 10 IV ohne angepasstes Design daher kommt und google bis dahin nicht was am GUI macht, werde ich wohl verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryeR
Rhoxx schrieb:
Ich muss meine Euphorie wohl doch etwas bremsen. Habe seit paar Tagen auf meinem Xperia 10 II Android 12 bekommen - und es ist eine absolute GUI Katastrophe. Wenn das neue 10 IV ohne angepasstes Design daher kommt und google bis dahin nicht was am GUI macht, werde ich wohl verzichten.
Oder man macht es wie ich und ersetzt den furchtbaren Samsung Launcher (Firmenhandy) durch Lawnchair (oder einen anderen Launcher deiner Wahl)
 
Lost_Byte schrieb:
Oder man macht es wie ich und ersetzt den furchtbaren Samsung Launcher (Firmenhandy) durch Lawnchair (oder einen anderen Launcher deiner Wahl)
Wenn du mir verrätst wie das geht?
Es ist das GUI von Android 12, das mich stört. Nicht der "Desktop", wo die apps sind. Kann man Ausehen von android tatsächlich ändern ohne das OS zu ersetzen (mit lineageOS etc., das geht bei mir vermutlich nicht).
 
Den Launcher austauschen ist eigentlich ganz easy und die Auswahl mannigfaltig. Wobei Launcher wie der Nova nicht von ungefähr große Beliebtheit genießt.
 
Rhoxx schrieb:
Wenn du mir verrätst wie das geht?
Es ist das GUI von Android 12, das mich stört. Nicht der "Desktop", wo die apps sind. Kann man Ausehen von android tatsächlich ändern ohne das OS zu ersetzen (mit lineageOS etc., das geht bei mir vermutlich nicht).
Meines Erachtens tauschen die Launcher so ziemlich die komplette GUI aus.
Nova Launcher, Microsoft Launcher, Lawnchair, iOs15, Square, ... sehen auch in den Menüs so unterschiedlich aus, dass ich nicht weiß, was du mit der GUI aus Android 12 meinst, die dich stört und sich nicht dadurch beheben lässt.
 
Lost_Byte schrieb:
Meines Erachtens tauschen die Launcher so ziemlich die komplette GUI aus.
Nova Launcher, Microsoft Launcher, Lawnchair, iOs15, Square, ... sehen auch in den Menüs so unterschiedlich aus, dass ich nicht weiß, was du mit der GUI aus Android 12 meinst, die dich stört und sich nicht dadurch beheben lässt.
Hab es eben probiert (ms launcher). Es ändert nur den "Desktop". Die Einstellungen und andere "Buttons" bleiben gleich.
 
Zurück
Oben