• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XSX MW2 "sie sind zu früh" beheben?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Ich komme nicht in MW2 rein da steht immer "sie sind zu früh", habe von preload alles runtergeladen und es sind über 70 GB.
Bezahlt ist auch schon lange mit Microsoft Guthaben.

Wie kann ich das Spiel spielen es ist schon 19:10 Uhr, Konsole neu starten hilft auch nicht.

Was mache ich falsch?

Da steht auch immer noch vorbestellt anstatt dass es einfach nur ein Spiel ist.

IMG_20221020_191058.jpg

Also eine kurze Google Suche sagt Release am 28. Oktober.

Edit: aso, wohl wieder mal so ein Early Access für Vorbesteller…

Die Kampagne ist ab heute 19Uhr Spielbar, zumindest wenn man das Spiel Digital Vorbestellt hat.

Ah Steam hat das gleiche Problem wie es aussieht, zumindest bei Konsole kann man es auf Singapur oder Neuseeland stellen.

lol in dem Moment wo ich hier schreibe geht es auch hier... 😆

Anstatt sich ein bisschen in Geduld zu üben oder zumindest mal Google zu benutzen, braucht es direkt einen Thread... Manchmal muss man sich einfach wundern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Engaged schrieb:
Ich komme nicht in MW2 rein da steht immer "sie sind zu früh"
Grüß dich,also bei mir lief es am Freitag 21.10.22 um 0:00 Uhr.Aber auch bei mir steht in meine Spiele meine App‘s noch auf Vorbestellt,was mir auch sehr merkwürdig vor kommt
Gruß Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Amok68 schrieb:
Grüß dich,also bei mir lief es am Freitag 21.10.22 um 0:00 Uhr.Aber auch bei mir steht in meine Spiele meine App‘s noch auf Vorbestellt,was mir auch sehr merkwürdig vor kommt
Gruß Jens
Oha dann hatte ich ja noch glück, um 19:22h ging es bei mir. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Engaged schrieb:
Oha dann hatte ich ja noch glück, um 19:22h ging es bei mir. :D
Haben sie wohl nicht hinbekommen das sie Deutschland weit um 0:00 Uhr den Support frei zuschalten.Aber schön das es bei dir dann etwas später lief👍 Viel Spaß bei der Kampagne.

• Gefällt mir
Amok68 schrieb:
Och,so enttäuscht von der Kampagne? Oder vom ganzen Spiel?
Nö war am zweiten Abend aber schon fertig, habe auf einfach gespielt, und alle Videos weggeklickt um die skins schnell einzusammeln.
Singleplayer ist eigentlich so überhaupt gar nicht meins aber war okay das durchzuspielen. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Engaged schrieb:
Nö war am zweiten Abend aber schon fertig, habe auf einfach gespielt,
Ja ging mir genauso aber ich wollte nicht Spoilern

• Gefällt mir
Zurück
Oben