News Xtrfy Project 4: Gelochte Rechtshänder-Maus hüllt sich in fünf Farben

Der größte Unfug überhaupt.

Nach paar Monaten wird die total verkeimt sein.
 
Du möchtest nicht wissen, wieviele Keime auf so einer Standardmaus schon bei Auslieferung kleben. Wie oft am Tag desinfizierst Du Deine Maus gleich nochmal? Du musst da keine Monate warten. Ein Tag reicht.

Man könnte sogar argumentieren, dass löchrige Mäuse wegen der geringeren Oberfläche weniger keimbelastet sind.

70 Gramm? Pah! Anfänger! Das geht viel besser... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor
Ich weiß nicht, was hier manche haben ... ich jedenfalls bin mal gespannt.

Wartet es doch mal ab, probiert es aus. Interessant finde ich es deswegen, weil ich als Kind einen Papierflieger gebastelt habe, den ich nach dem Basteln fast vollständig mit dem Locher "durchsiebt" habe. Die Stabilität des Konstrukts war noch da, aber ich habe so viel Gewicht eingespart, dass das Ding durch unser (langes) Wohnzimmer segelte und nur sehr viel weniger an Höhe verlor als alle Flieger, die ich vorher gebastelt habe. Hat mich als Kind davon überzeugt, dass es durchaus sinnvolle Projekte für Leichtbauweise gibt. Ob's nun besser für's Schwitzen ist - kA. Aber eine leichtere Maus wäre schon fein, und ich finde dass sie schick aussieht.
 
60 € für eine Maus ? ...na ja ...
...dafür erhält man bei ebay gut 3 - 5 sehr gute Mäuse, mit usb-Schnüren

Paar Razer hatte man auch mal - waren gut und teuer, aber auch sehr bald komplett
defekt.
Daher nur noch Zalman-Mäuse für paar €, incl. paypal-Gutscheincode von ebay ...

ps. neulich für 3 € gleich 3 x neue Schnurmäuse gekauft ( Aktion ) Riechen etwas
nach chinesischer Chemie...aber tun es leicht im Büro - halten schon länger als die
völlig überteuerten Razer-Mäuse
 
Fliegt ihre Maus auch immer schnell aus der Hand weil Sie schwitzen wie ein Hund in der Wüste?
Das ist jetzt vorbei! Mit dieser Maus haben nasse Hände endlich wieder Grip!
Durch die von Ingenieuren entwickelten Belüftungslöcher gelangt komprimierte Luft welche durch Bewegungsgeschwindigkeit des Spieler vaarierrt, an die Handinnenfläche und stoppt so die Schweissbildung.

Wenn ich Dat Ding in die Geschirrspülmaschine werfen könnte zum reinigen.. Wäre das was für mich
 
Angebot schrieb:
60 € für eine Maus ? ...na ja ...
...dafür erhält man bei ebay gut 3 - 5 sehr gute Mäuse, mit usb-Schnüren
Zocker- bzw. Gaming-Mäuse? Es geht hier nicht um Bürocomputer-Ausstattung ;-)
 
Der nächste Trend wird dann lauten: "Leichte Maus ohne Löcher jetzt aus Carbon".

XShocker22
 
Uhi. Das ja endlich eine Maus für die "H4rdC00R3 G4m0R" welche durch die löcher vermutlich schnellerers Aimen erlaubt da weniger Windwiederstand. Das ganze jetzt noch aus Carbon und und wir müssen eine neues Wort erfinden weil "H4rdC00R3 G4m0R" dann nimmer past. :D
 
Misdemeanor schrieb:
Zocker- bzw. Gaming-Mäuse? Es geht hier nicht um Bürocomputer-Ausstattung ;-)

hatte Razer-Mäuse ( völlig überteuerter chinesischer Billigkram ) im Büroeinsatz...
nicht mal da hielten die was aus ...und gingen gnadenlos defekt.
Habe jetzt paar Zalman-Mäuse...10 € Mäuse von ebay....tun genauso ihren Job
und sind dabei noch 6 x preisgünstiger ....( für das gesparte Geld ...erhält man
schon fast ein neues PV-Modul 270 Wp, netto )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn bitte für ein Fail? Nach einigen Wochen hat man in jedem der Löcher doch eklige Ablagerungen drinn... Fett, Talg, Hautschuppen, Essensreste. Das wird lecker.
 
T3rm1 schrieb:
Hat eigentlich noch keiner gemerkt, dass ein gelochtes Design so richtig schlecht ist? Wie kann man nur so dämlich sein und das nicht erkennen.
und warum sollte das so "richtig schlecht" sein ?
und wieso sind wir alle dämlich ?

der thread ist wiedermal genau wie jeder andere zu "gelochten mäusen": haufenweise ahnungslose denken sie sind die schlausten
und es sind sogar wiedermal einige darunter, die schon in den vorhergehenden threads ihr 0-wissen präsentiert haben.
haben seit über 20-30 jahren mäuse in der Hand, aber absolut 0 plan davon...
soviel, wie ich hier mit dem kopf schütteln würde, müsste ich den rest der Woche mit einer Halskrause rumrennen...

edit: warum postet ihr alle nicht nochmal das Speed hole Video zum 1000. mal
oder irgendwelche anderen witzigen Videos/Bilder?
nur noch kacknoobs unterwegs, lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Padda1337
ekin06 schrieb:
Nix für Leute mit Tryphophobia! :daumen::rolleyes:

Wofür sollen die Löcher eigentlich gut sein?

Trypophobie war auch mein Gedanke, die Löcher sind Beschleunigungslöcher:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und mkdr
Scrush schrieb:
die model 0 ist leichter als die gprow.

das kann schon einen unterschied machen


Schon klar, dass es einen Unterschied machen kann. Aber ich behaupte, dass der Markt für solche Lösungen sehr klein ist, wenn schon Mäuse mit konventioneller Oberfläche die 70 Gramm knacken. Naja, die Zukunft wird zeigen, ob sie sich am Markt halten oder nicht. Finalmouse, die Pioniere dieses Ansatzes, bringen ja scheinbar immer nur homöopathische Dosen ihrer Produkte auf den Markt und soweit ich weiß hat das Model O Qualitätsprobleme.
 
XShocker22 schrieb:
Der nächste Trend wird dann lauten: "Leichte Maus ohne Löcher jetzt aus Carbon".
dark destiny schrieb:
Das ganze jetzt noch aus Carbon und und wir müssen eine neues Wort erfinden weil "H4rdC00R3 G4m0R" dann nimmer past. :D
Hier, bitteschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Manegarm schrieb:
Nach paar Monaten wird die total verkeimt sein.
mkdr schrieb:
Nach einigen Wochen hat man in jedem der Löcher doch eklige Ablagerungen drinn.. Das wird lecker.

Diese Spam Kommentare sind einfach nur noch Langweilig, Warscheinlich kommen diese Beiträge auch noch von Leuten die noch nie ihre Tastataur gereinigt haben .
 
Was ich bei den gelochten Mäusen bisher nicht verstanden habe. Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen nen kleinen Lüfter einzubauen. Wie damals beim Logitech Controller. Der Lüfter war geil, nur die Form nicht. 😓
 
Ich mag die Optik. Nur kann Ich nichts mit leichten Mäusen anfangen, aber was sag Ich, ist ja in jedem Thread das Gleiche :)
Preislich hätten sie sich aber an die Model O anlehnen können. Wer will das kaufen, wenn sie 20% mehr kostet und einen bekloppteren Namen hat?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben