Youtube auf dem PC Speichern?

Choco2

Banned
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne ein kostenloses Programm, oder Plug-In, damit ich Youtube Videos auf dem PC Speichern kann. Diese sollten dabei auch gleich in ein .Avi oder Mpeg Format gewandelt werden.

Was empfiehlt sich da?

google mal nach TubeBox

das kann alles^^

Benützt du Firefox? Wenn ja kann ich dir nur den Download Helper empfehlen. Unterstützt sehr viele Seiten und ist auch einfach zu bedienen KLICK

Downtube

Mit dem gehts zwar nur als FLV, aber kann man noch konvertieren. Oder halt nen anderes Programm

downloadhelper
wie gut das mit dem konvertieren funktioniert weiß ich nich, da ich das feature nich verwende und lieber selbst hand anlege, wenn ich etwas konvertieren will.

.. und dann gibt es auch noch save2pc light (Freeware)

save2pc_light_1.png

gruß
computamaus

http://vixy.net/
Ist sehr zu empfehlen, kann sogar Musikvideos direkt in mp3 umwandeln. Ich empfehle aber den Download des Programms, der Onlineservice ist dauernd überlastet.

Ich habe auch schon einiges probiert und mein eindeutiger Favorit ist getCLIP.de! Das Tolle an dem ist, dass man von YouTube direkt die .mp4-Files runterladen kann, völlig ohne konvertieren und insbesondere bei neueren Videos hat man dann häufig eine viel bessere Qualität und höhere Auflösungen als 320*240 px.

Zurück
Oben