Youtube leiser geworden?

TSLMaster

Cadet 2nd Year
Ist bei Euch auch Youtube leiser geworden? Bis vor 4 Stunden war alles inordnung mit der Wiedergabe von Youtube mit der Lautstärke, aber jetzt sind alle Video auf Youtube leiser geworden.
Das Komische ist, nur auf Youtube und auf anderen Seiten nicht.
Ich habe das mal mit verschiedenen Browser geästet und aber Youtube ist trotzdem leise :(

Hi,
also bei mir ist alles in Ordnung, guck mal, ob du bei dem Flash-player irgendwas verstellt ist ;)

LG

Und wo kann ich die Einstellungen einsehen bzw. was muss ich Drücken?
Ich bin nicht so bewandert mit den Flash-Player Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler!)
mach mal auf ein Youtube Video rechtsklick wärend es läuft, da siehst du ein paar Einstellungen.

LG

Sascha

SGS2/3Fanboy schrieb:
Ich habe so ein ähnliches Problem, und zwar das die Linke Seite komischerweise leiser ist, obwohl nix am Sys verändert wurde, habe das erst seit ein paar Tagen, total nervig.

Vielleicht hat dein lautsprechersystem ja einen Wackelkontakt ;) (So ists bei mir ... ein wenig am kabel wackeln und es geht wieder :))

Der Mixer von Windows ist noch ein Lösungsansatz->"Wave"

Zumindest war das auf XP bisher immer so bei mir, das das nunmal nicht voll aufgedreht war, allerdings ist alles andere dadurch normalerweise auch leiser.

Winamp und die Klänge von Windows z.B.

Gruss Dennis_50300

Bei den Einstellungen ist auch alles in Ordnung!
Mit dem rechts und links hören, habe ich auch! Das ist dann höchstwahrscheinlich ein Fehler am Headset einfach mal bei Realtek HD zumindest, kann man in der Oberfläche den Regler von links nach rechts und andersrum bewegen.

Mir kommt es so vor, als ob YouTube, ich weiß hört sich komisch an, aber seit dem diese Livestream Funktion oben da ist, ist jedes bekannte Video um einen Tastendruck nach unten gerutscht, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
An meinen Ohren kann es nicht liegen und meine Videos auf YouTube sind immer konstant laut :(
Ergänzung ()

SGS2/3Fanboy schrieb:
Nee das liegt an Youtube, da ich das problem weder mit WMP12 habe noch mit winamp. Alles sehr seltsam.
Vlt sollte ich mal das Firefox Profil löschen und neumachen.

Das ist nicht ratsam, da es bei anderen Browsern das gleiche Problem ist! Ist bestimmt von YouTube, wenn ja.

Danke YouTube, jetzt darf ich meine Tonaufnahmen und meinen anderen Sounds noch lauter herstellen bzw. produzieren.
Ich hatte alles nach über 5 Stunden einrichten mit Systemsound, Bearbeitungssound und Studiomikrofonsound alles perfekt und diesbezüglich muss jetzt YouTube kommen und sagen, nönö wir machen alles leiser :/ Das ist doch alles Vehemente scheiße.

Die Standard User auf YouTube, bekommen gar nicht so ein Unterschied mit, denke ich mal zumindest, aber die die Videos machen wissen bestimmt von was ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben