Youtube muss man doch boykottieren!

• Ersteller Ersteller Chrision
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Mann, was ist aus dir geworden, Welt?! Da gibt es Spezialisten, die meinen, einer Website den Rücken kehren zu müssen, nur weil das Design geändert wurde (z. B. Youtube, Computerbase)! Habt ihr auch so ein Verhalten im Alltag? Verlasst ihr eure Frau, wenn sie sich einen neuen Haarschnitt verpasst hat?

Ich seh disch täglisch, hab misch an disch gewöhnt, aber deinen neuen Haarschnitt find' isch total scheiße!

:D

Ehrlich gesagt, ich seh da keinen großen Unterschied, wegen der paar Kleinigkeiten die nun anders sind sind echt nicht der Rede wert.

trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum die playlists am rand verschwunden sind. :confused_alt:

Kausalat schrieb:
Da gibt es Spezialisten, die meinen, einer Website den Rücken kehren zu müssen, nur weil das Design geändert wurde (z. B. Youtube, Computerbase)!

ComputerBase und YouTube kannst du nicht vergleichen oder liest du auf YouTube etwas? ^^
Durch den feste Breite kannst du meiner Meinung nach nix mehr ohne Anpassung auf nem Bildschirm der größer als 19Zoll ist lesen, da bekommst Augenkrebs. ^^
Bei YouTube hingegen, schaust du dir doch nur das Video an, ob das nun links in der Mitte oder Rechts ist ^^, dazu kannst du immer noch auf Vollbild gehen.

Wenn dus mit der Realität vergleichst, wäre des hier bei cb so in etwa wie wenn deine Frau aus deinem schönen neuen 7ner BMW das komplette innen Leben raus reißt und nurs Lenkrad und nen Sitz übrig lässt. :)

Na ja, der Vergleich hat Krücken ^^ Es ging mit nur um das Prinzip, dass viele Leute sich zu sehr auf das Design einer Website stürzen und die Inhalte außen vor lassen. Klar ist die jetzige Breite von CB etwas suboptimal, aber wichtiger ist es, dass die Artikel stimmen!

Das alte Design war vielleicht ein bisschen altbacken, aber das neue ist ja mal extremst hässlich. Ich werde zwar nicht wechseln, da ich meine account und alles da habe und YouTube an sich ja mal übergeil ist. Nichts desto trotz hoffe ich, dass das derzeitige Design wieder umgeändert wird in das alte. Einfach immer schön weiter boykottieren ;)

Dragst3er schrieb:
Youtube hat ein User weniger!Ich werde nach Clipfish gehen ist zwar nicht so groß wie YT, sind aber nette Leute da und man kann immer noch 5Fishe vergeben

Videos bewerten können ist also wichtiger als das Video selbst?

Bei solchen Seiten gehts doch ums sehen und gesehen werden und da kann keine andere Seite mit YT mithalten.
Was bringt mir ne schönere Seite, wenns viele Videos dort nicht gibt? Was bringt mir ne schönere Seite, wenn meine Videos nicht gesehen werden?

Ich hab einige Videos bei YT und Vimeo und da hat Youtube oft 100x mehr Klicks als bei Vimeo.

Und jetzt komm mir nicht mit "Qualität statt Quantität" oder sowas. ;)

Turrican101 schrieb:
Videos bewerten können ist also wichtiger als das Video selbst?

Bei solchen Seiten gehts doch ums sehen und gesehen werden und da kann keine andere Seite mit YT mithalten.
Was bringt mir ne schönere Seite, wenns viele Videos dort nicht gibt? Was bringt mir ne schönere Seite, wenn meine Videos nicht gesehen werden?

Ich hab einige Videos bei YT und Vimeo und da hat Youtube oft 100x mehr Klicks als bei Vimeo.

Und jetzt komm mir nicht mit "Qualität statt Quantität" oder sowas. ;)

Okay, ich habs nicht übers Herz gebracht mich abzumelden, man gewöhnt sich doch recht schnell an das neue "Design". Das einzigste was mir halt nich mehr gefällt ist das alles unten ist. anstatt an der Seite Rechts.

Was mich eher stört ist dass der Punkt "immer in höchster Qualität abspielen" im Konto auf einmal weg ist. Da gibts nur noch "niedrig" und "dynamisch anpassen". Und trotz DSL16000 macht der mir jetzt immer das ganz kleine Fenster mit Popelqualität, wenn ich was angucke.

Mir scheints ganz so als hätten die Youtube Macher sich die iPad Youtube app angeguckt und fanden, dass Youtube so doch viel besser ist...

Sieht fast so aus als wollten sie die iPad App etwas nachahmen, so sind jetzt auch die Menu`s wenn man auf seinen Namen Oben rechts klickt sehr Apple-Like und wenn ihr mal auf eine Playlist drückt, bekommt ihr einen schönen Schalter angezeigt, der genauso aussieht wie die Einstellungsschalter auf Iphone/Ipod Touch und Ipad

Bin ich der einzige der findet, dass das so ist ? ;)

Ich finds deutlich besser jetzt, nicht mehr so Überladen !

Hallo

Bei mir sind ja seit heute die ganzen Sterne weg :o Ich hab gedacht die bleiben. Naja man kann
ja mal ein Konto bei clipfish machen. Mal sehn wie's da läuft.

Gruß

Eine psychologisch interessante Fragestellung:
Youtube — nur ein Videoportal oder vielmehr ein Ort zur Persönlichkeits-Bewertung durch Videobewertungen?

Zurück
Oben