youtube videos in original Qualität downloaden

OCer

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
205
ein Bekannter aus nem Land wo Internetzensur kein Thema ist möchte youtube Videos ohne Verluste von Qualität runterladen. Gibt es eine Seite/Programm die automatisch erkennt welches ursprüngliche Format das Video davor hatte und es dann wirklich 1:1 kopiert?

Das Problem war bis jetzt immer dass die Videos bei youtube ursprünglich die Möglichkeit hatten in 480p abgespielt zu werden doch nach nem download und wieder upload eines Videos verschwindet diese Fuktion einfach (Video erleidet Qualitätsverlust)

da gibt es doch noch diese &fmt=18 Funktion aber die wandelt das Video immer in MP4 um
 
Zuletzt bearbeitet:
JDownloader ... einfach url kopieren, dann auswählen ob du video oder mp3 haben möchtest und fertig=)

mfg
 
was mir soeben ganz nebenbei aufgefallen ist:

der 480p Modus bedeutet nicht immer bessere Bildqualität, im gegenteil: manchmal verschlechtert sich das Bild dadurch (verpixelter)

danke für euere Antworten
 
Naja, das ist eher eine subjektive Sache. In niedriger Qualität ist das Bild dafür viel unschärfer und verwaschener, natürlich scheint es dadurch nicht so pixelig. ;)
 
OCer schrieb:
nach nem download und wieder upload eines Videos verschwindet diese Fuktion einfach (Video erleidet Qualitätsverlust)
Weil das Video dann erneut von Youtube konvertiert wird; das bedeutet meist einen Qualitätsverlust.
 
Zurück
Oben