youtube vollbild video

Zornbringer

Captain
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.563
hallo,

ich hab ein kleines problem. und zwar hab ich den eindruck, dass mein browser oder youtube irgendwie verbuggt ist.

seitdem youtube sein design umgestellt hat, spielen manche videos ganz normal im vollbild und andere nur im semi vollbild, sprich menü und tabs von firefox bleiben sichtbar.

ich benutze die neuste version von firefox. ist das irgendein bug oder kann der uploader festlegen wie die videos dargestellt werden? das phänomen ist unabhängig vom alter der videos. es kommt auch bei ganz neuen videos vor.
 

Triversity

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.101
Hast du den aktuellsten Flash Player drauf?
 

Zornbringer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.563
updatet sich der nich automatisch?

hab die aktuellste version trotzdem mal installiert und das problem besteht nach wie vor.
 

Triversity

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.101
Ok hört sich dann definitiv wie ein Bug an. Mir ist nicht bekannt, dass es bei Youtube eine derartige Einstellung gibt. Könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Über Google haste ja nichts gefunden wie ich annehme? Ich werds dir nämlich nicht googlen :D
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
21.386
Das ist alles nur noch nervig.

Nach dem Vergrößern wird es fehlerhaft dargestellt, wo man unten auf die Zeitleiste muss und 1 Sekunde zurückspulen muss, damit es normal sichtbar ist.

Vorzugsweise friert Firefox ein, wenn ich ein Fenster minimiere, während auf dem anderen Bildschirm das Video in Vollbild läuft. Da kann man wie ein Verhaltensgestörter klicken, reagieren tut aber nichts. Ergo, Taskmanager.

Flashplayer wurde ebenfalls vor paar Tagen aktualisiert.
 

Zornbringer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.563
@Banger, versuch mal bei den videos im normalen bild modus nen rechtsklick und unter einstellungen die hardwarebeschleunigung deaktivieren, bzw. aktivieren, je nachdem was eingestellt ist. hilft vielleicht.

mein problem hab ich grad lösen können. und zwar sind einige videos normal in flash dargestellt und andere in html5. youtube trägt wohl einige user zufällig in diese html5 testphase ein.

einfach rechtsklick aufs video, dann "about html5" und dann kann man diese testgruppe verlassen und normalerweise sollten dann alle videos wieder mit flash gerendert werden. genau nennt es sich "HTML5 Trial".
 
Top