Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nichts gefunden?! is das n scherz? steht doch ganz gross auf der teufel website.
wenn du sowieso mit dem gedanken an 'nur' 5.1 spielst reicht auch die audigy - der einzige unterschied zur audigy2 sind 7.1 und die treiber (die auch auf der 1 laufen). die kost dann auch nur ~20 euro und nicht gleich 60.
@HoRnominatoR
Für den Beitrag hättest du dir eigentlich schon negatives Karma verdient.
Er besitzt bereits eine Audigy2 ZS, wie aus dem ersten Post hervorgeht. Du brauchst dich auch nicht gleich aufregen, weil er die System Angaben nicht gefunden hat. Ein Hinweis macht es auch!
ok danke also wie ich das bis jetzt vertsnaden hab hat das ganze system 370 watt aber ich versteh das mit dem subwoofer nicht so ganz, wieveil hat der denn? und noch eine frage, ich habe diese hedset: http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=172&id=11
wie ihr seht ghat das headset so eine box, an dieser box ( die dann an der audigy 2 angeschlossen ist) kann man das headset und noch ein 5.1 soundsystem dranhengen, wäre es jetzt sinnvoll mein späteres soundsystem da dran zu hängen oder gibt es da qualitätsverluste, sinnvoll ist es ja schon da ich dann immer zwischen headset und boxen switchen kann
aha ok und umstecken muss ich es dann auch nicht mehr wenn ich mit den kopfhörern speilen will? und wieveil watt hat denn jetzt der subwoofer, ich vertseh die angaben auf der teufel seite nicht so richtig
ok vielen dank jungs, muss sagen hab mich wirklich ein wenig dumm angestellt, ich denke ich werde mir jetzt das concept e magnum kaufen, nochmal vielen dank
tut mir leid aber könntest du mir nochmal das sagen mit den splittern, am betsen einen link posten wo ich die bestelln oder anschaun kann, und besteht da ein qualitätsverlust?
meinst du so was in der art: http://www.expansys.de/product.asp?code=108487
Ich habe mir das Z-5500 bestellt, kurz nach Weihnachten. Aber ich warte immernoch, denn alle Händler haben es noch nicht vorrätig.
(siehe Geizhalsliste)
Hoffe auf nächste Woche!
Habe vorher das z-680 und das E-Magnum getestet und war vom Bass des E-Magnum irgendwie enttäuscht. Vielleicht war es auch falsch eingestellt.
Die Sateliten vom CEM haben aber keine richtige Power - 40 W Sinus
Da bin ich mit meinen Z-680 THX besser dran: 65W Sinus ja Kanal + 188W Sub (Insgesamt 505 W Sinus) und Extreme Pegelfestigkeit. Wenn du richtig Power brauchst, dann kaufe dir liber die Z-5500.
Die Sateliten vom CEM haben aber keine richtige Power - 40 W Sinus
Da bin ich mit meinen Z-680 THX besser dran: 65W Sinus ja Kanal + 188W Sub (Insgesamt 505 W Sinus) und Extreme Pegelfestigkeit. Wenn du richtig Power brauchst, dann kaufe dir liber die Z-5500.
der subwoofer der z680 hat aber keine richtige Power - 188W Sinus
Da bin ich mit meinen CEM besser dran: 250W und Extreme Pegelfestigkeit. Wenn du richtig Power brauchst, dann kaufe dir lieber das CEM. und guenstiger ists auch noch.
ich denke mit dem cem bin ich am besten dran, ist günstiger und den decoder vom z 5500 brauch ich ja gar nicht. lohnt es sich für das cem sich dickere kabel zu kaufen?
Könnt ihr bitte mal mit dem stupiden Schwanz-, sorry, Wattvergleichen aufhören. Is schon hart an der Grenze der Flamerei was man hier zu lesen bekommt.
@ HoRnominatoR
Wenn du schon vergleichen musst (was aber keinen Sinn macht): Lieber mal genau lesen, der Sub hast gesamt 250Watt. Da zählen auch die 5 anderen Enstufen dazu. Mann jetzt fang ich auch noch an
@ Barca6
Ja, dickere Kabel machen Sinn, vor allem bei größeren Kabellängen.