zahlung im market

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Nabend habe eine frage und zwar wollte ich mir zum ersten mal im Market ein Spiel kaufe. Dafür brauche ich ja eine Kreditkarte, das ist ja kein Problem nur ist das auch sicher? Und noch dazu alle spiele und apps sind ja von verschiedenen herstellern, sieht da dann jeder bei dem ich kaufe meine kartendaten ein? Oder geht das komplett über googel?
 
Zur eigentlichen Frage kann ich zwar wenig sagen, da ich selbst keine Kreditkarte besitze, jedoch habe ich genau aus diesem Grund festgestellt, dass man die meisten kostenpflichtigen Apps direkt beim Hersteller auch über Paypal kaufen kann. Außerdem wird bald auch in Deutschland der Amazon Appstore veröffentlicht, versehentlich ist das ja vor Kurzem schon passiert, das Ding wurde allerdings ziemlich schnell wieder zurückgezogen.
 
Das mit der Kredikarte läuft dann über so einen Googledienst. Wie der sich genau nennt weiß ich jetzt nicht. Google Payment oder so ähnlich. Da sind dann die Daten eingetragen.

Gemeinerweise werden die sofort bei Google gespeichert. Und die Daten sind leider nicht über das Handy sondern nur über den PC löschbar.

Ansonsten bieten einige Provider auch die Möglichkeit über die Rechnung zu zahlen.
 
Zurück
Oben