Zahnstück abgebrochen - was tun? was kostets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi16

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
845
Hallo,

gestern nacht bin ich irgendwie von ner Bank runtergefallen. Dabei hab ich mir ne Schürfwunde zugezogen und ein kleins Stück von meinem Schneidezahn ist abgebrochen. Das abgebrochene Stück habe ich leider nicht, da ich total betrunken war. Es müsste ungefähr 2mm groß sein.

Was soll ich nun machen?

Wenn man den Zahn wieder vervollständigt, wie viel kostet das dann oder zahlt das die Versicherung?

mfg
 
Wie wäre es wenn du das einfach deinen Zahnarzt fragst bevor er dich behandelt?

Durch den Alkohol scheinen auch einige Gehirnfunktionen in Mitleidenschaft gezogen worden sein. :rolleyes:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben