News Zbox Magnus EN1070: Zotac paart Mini-PC mit GeForce GTX 1060 und 1070

Für die, die Vermutungen und Fragen zum Thema Temps und CPU usw. geschrieben haben:

Zotac bringt die Magnus ja mittlerweile schon seit fast drei Jahren raus. Jedes bisherige Modell hat blendend abgeschnitten, also leise Lautstärke, keine merkbare Drosselung und absolut durchdachte Zusammenstellung.
Dazu gehört auch eine stärkere Limitierung der CPU Power aufgrund der extremen Kompaktheit - die Magnus Box ist seit ihrem erstem release der kleinste stärkste Serien Mini-PC der Welt. Alle anderen NUCs, Vivos und wie sie alle heißen kacken gegen die Grafik Power respektive FPS ab.
Mit dieser neuen Variante werden sie sicher ihren eigenen Rekord mal wieder brechen -> bin gespannt auf den Test von CB, der sicher nach Verfügbarkeit wieder ansteht.
 
Könnte für den einen oder anderen eine gute und preiswerte(re) Alternative zu einem Gaming-Notebook sein

bei 4 x 2.5GHZ???

Bin mal gespannt wie das Gerät geöffnet wohl aussehen mag und die Kühlung verbaut ist?
 
Zurück
Oben