sedot
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.668
WuĂte nicht, dass Azure Linux schon so weit fortgeschritten ist. Dann ists zum weltweiten Rollout nicht mehr weit hin vermutlich đ«
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Win 11 pro xD andere frage wie kommst du darauf das es linux ist das interesiert michsedot schrieb:@Zuchtmaista
Was ist das denn fĂŒr ein Linux? đ
Windows-Screenshots sind halt auch nicht sooo spannendKeylan schrieb:Ist mir lieber, als dass diese Thread einstaubt, wie es dem Pendant im Windows Subforum ergeht.
Keylan schrieb:@Hyourinmaru Spielverderber![]()
Wenn Du Gaming unter Linux ausprobieren möchtest, solltest Du die gewĂŒnschte Distro z.B. auf einer eigenen SSD kpl. installieren. Das Live System ist nĂŒtzlich zum feststellen ob die eigene Hardware kp. unterstĂŒtzt wird. u.s.w., Steam und Co. sind da eher keine Kandiaten zum Testen im Live System.Zuchtmaista schrieb:Vlt. schaue ich es mir mal an. Habe ja rausgelesen, man kann Linux auch auf einen USB-Stick hauen und sich das erstmal anschauen.
Ich finde es gar nicht so schlimm das sich ab und zu ein Windows Screenshot hierhin verirrt. Erinnert daran wie gut die Entscheidung zum Wechsel warHyourinmaru schrieb:Vllt. sollte ein Mod den Thread-Titel Àndern und da noch "Linux" davor oder dahinter schreiben