WuĂte nicht, dass Azure Linux schon so weit fortgeschritten ist. Dann ists zum weltweiten Rollout nicht mehr weit hin vermutlich đ«
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Z
Zuchtmaista
Gast
Win 11 pro xD andere frage wie kommst du darauf das es linux ist das interesiert michsedot schrieb:@Zuchtmaista
Was ist das denn fĂŒr ein Linux? đ
Innensechskant
Lieutenant
- BeitrÀge
- 834
Weil du hier im Linux-Subforum bist 
@Zuchtmaista
Du hist im falschen Thread gelandet. Hier werden von Usern individuelle Desktops und/oder Konfigurationen unterschiedlicher Linux-Distributionen gezeigt.
Du hist im falschen Thread gelandet. Hier werden von Usern individuelle Desktops und/oder Konfigurationen unterschiedlicher Linux-Distributionen gezeigt.
Linuxfreakgraz
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.430
Das es zwei Threads gibt, fĂŒhrt immer zu Verwirrung.
Hyourinmaru
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.505
Vllt. sollte ein Mod den Thread-Titel Ă€ndern und da noch "Linux" davor oder dahinter schreiben, wenn schon die Kategorie ĂŒbersehen wird.
Keylan
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.687
@Hyourinmaru Spielverderber 
Ist doch nicht schlimm, dass sich immer wieder mal ein Win-Desktop Screenshot hierhin verirrt. Oftmals gibt es nicht mal eine Reaktion oder nur den einen Kommentar zum exzellenten Klon.
Auch besteht kein Bedarf diese "Fehlposts" zu löschen, hier gibt es auch nicht wirklich einen Diskussionsfaden den man damit stört.
Das es jetzt mal 5 Kommentaren bedarf damit der Poster seinen Fehltritt sieht ist ja eher die Ausnahme, und solange das gesittet abgeht ist auch dies nicht weiter schlimm.
Ist mir lieber, als dass diese Thread einstaubt, wie es dem Pendant im Windows Subforum ergeht.
Ist doch nicht schlimm, dass sich immer wieder mal ein Win-Desktop Screenshot hierhin verirrt. Oftmals gibt es nicht mal eine Reaktion oder nur den einen Kommentar zum exzellenten Klon.
Auch besteht kein Bedarf diese "Fehlposts" zu löschen, hier gibt es auch nicht wirklich einen Diskussionsfaden den man damit stört.
Das es jetzt mal 5 Kommentaren bedarf damit der Poster seinen Fehltritt sieht ist ja eher die Ausnahme, und solange das gesittet abgeht ist auch dies nicht weiter schlimm.
Ist mir lieber, als dass diese Thread einstaubt, wie es dem Pendant im Windows Subforum ergeht.
fixedwater
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.181
Windows-Screenshots sind halt auch nicht sooo spannendKeylan schrieb:Ist mir lieber, als dass diese Thread einstaubt, wie es dem Pendant im Windows Subforum ergeht.
Hyourinmaru
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.505
Keylan schrieb:@Hyourinmaru Spielverderber![]()
Z
Zuchtmaista
Gast
Na, ich wĂŒrde gerne mal Linux ausprobieren, aber ich bin nur Gamer und habe einiges schon gelesen, worauf ich keine Lust habe, wenn ich mal nur zocken will ⊠Vlt. schaue ich es mir mal an. Habe ja rausgelesen, man kann Linux auch auf einen USB-Stick hauen und sich das erstmal anschauen. Vlt. mache ich das mal, wenn ich im Juli Urlaub habe.
Bleys
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 285
Wenn Du Gaming unter Linux ausprobieren möchtest, solltest Du die gewĂŒnschte Distro z.B. auf einer eigenen SSD kpl. installieren. Das Live System ist nĂŒtzlich zum feststellen ob die eigene Hardware kp. unterstĂŒtzt wird. u.s.w., Steam und Co. sind da eher keine Kandiaten zum Testen im Live System.Zuchtmaista schrieb:Vlt. schaue ich es mir mal an. Habe ja rausgelesen, man kann Linux auch auf einen USB-Stick hauen und sich das erstmal anschauen.
Deklest
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 72
@Bleys du hast schon immer wieder tolle Wallpaper.
@Zuchtmaista wie @Bleys schon schrieb, am Besten auf eine seperate SSD benutzen, Linux drauf, Steam installieren, wenn es bei deiner Wahl nicht mitgeliefert wird und losspielen. Wenn du allerdings eher Multiplayer spielst, solltest du bei Windows bleiben, weil es einige Entwickler/Puplisher gibt, die Anti-Cheat fĂŒr Linux nicht freischalten wollen.
@Zuchtmaista wie @Bleys schon schrieb, am Besten auf eine seperate SSD benutzen, Linux drauf, Steam installieren, wenn es bei deiner Wahl nicht mitgeliefert wird und losspielen. Wenn du allerdings eher Multiplayer spielst, solltest du bei Windows bleiben, weil es einige Entwickler/Puplisher gibt, die Anti-Cheat fĂŒr Linux nicht freischalten wollen.
Z
Zuchtmaista
Gast
danke euch also ich muss bei win11 bleiben weil ich auch gerne online zocke aber danke euch
Bleys
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 285
Ich finde es gar nicht so schlimm das sich ab und zu ein Windows Screenshot hierhin verirrt. Erinnert daran wie gut die Entscheidung zum Wechsel warHyourinmaru schrieb:Vllt. sollte ein Mod den Thread-Titel Àndern und da noch "Linux" davor oder dahinter schreiben
netzgestaltung
Commodore
- BeitrÀge
- 4.246
magst du noch den Namen des WM verraten?
Ăhnliche Themen
M
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 1.726