Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gohma
Sehr schön gestaltet. Farben erinnern mich an Catppuccin. Alles gut aufeinander abgestimmt.
Niri find ich interessant, hatte es für mich noch nicht ausprobiert.
Aber zur Zeit liebe ich mein Hyprland-Setup KDE benutze ich gar nicht mehr, ist aber noch installiert.
Wer weiß, vielleicht schaue ich mir auch Niri mal an.
@svkra1973 tatsächlich handelt es sich hier um Catppuccin Macchiato, ich liebe einfach das Colorschema.
Ja ist Waybar, so sowas wie Quickshell fehlt mir einfach der Durchblick, war schon ehrlich gesagt schon anstrengend genug Waybar, Swaync und Walker passend einzurichten.
Etwas OT
Ich nutze aktuell Linux Mint
Hätte die Frage was das für ein "Widget" oben im Bildschirm ist.
Das sieht echt toll aus.
Und wenn du noch verraten könntest wie du die CPU & GPU Temperatur herbekommst, wäre ich sehr dankbar
Bei mir hat sich bezüglich der Distro und dem DE wenig geändert. Inzwischen bin ich auf meinen neu-gebauten Gaming-PC umgezogen mit R7 9800X3D und einer RX 9070 XT, nach wie vor im Dual Boot mit Windows 10. Angezeigt wird das Ganze auf einem 34" UWQHD-Monitor mit 240 Hz mit 110er Skalierung.
Kernel: 6.15.6
Window Manager: KWin
Desktop: KDE Plasma 6.4.3
Grafik-Plattform: Wayland
GPU-Treiber: amdgpu
Vulkan-Treiber: radv
Thema: Breeze Dark
Icons: Papirus Colors Dark
Cursor: Bibata-Modern-Ice, 32
UI Font: SF Pro, 11
Terminal Font: SF Mono, 11
Mein self-made Terminal-Prompt hab ich rausgeworfen und durch ein Theme von powerlevel10k, was ich noch ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst habe, ersetzt. Auch die Fastfetch-Ausgabe hab ich endlich mal etwas angepasst.